hat der gebläsemotor eine sicherung

  • hallo leute


    ich brauche eure hilfe


    mein lüftung geht nicht mehr habe die sicherung schon nachgeschaut und auch mal gewechselt und es geht immer noch nicht.jetzt bin ich am überlegen ob der motor vom grbläse vielleicht eine eigen hat.habe das teil mal an der beifahrerseite ausgebaut und wollte mal nachsehn nur seh ich nichts.der lüfter hängt an zwei kabeln das eine kann ich rausziehn aber das ander ´kann ich nicht rausziehn.kann mir einer helfen bitte es wird immer so kalt bei fahren und die sicht ist dann sehr schlecht...

  • hallo und danke das ihr mir geschrieben habt..


    habe zwei problem:


    1. an den gebläse sind zwei kabel das eine hat einen stecker den kann ich neben den motor rausziehn nur das ander kabel(brau) kann ich nicht rausziehn,das geht denke ich mal in den motorraum.(wie mache ich das braue kabel ab)


    2.so wie gesehn habe kann man den gebläse-motor n icht einfach öffnen,habe den link mir angeschaut wo einer rein hat,also mein gebläse motor sieht etwas anders aus ist aber auch so groß.


    habe mal ein bild rein und wenn man genau hinschaut sieht man auch die zwei kabel von denen ich rede...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...