2 Golf 2 Türen und eine motorhaube gg. 2 Kästen V+

  • Steht eigentlich schon oben beschrieben


    • 2 Türen mit Fenstern
    • 1 Motorhaube


    Sind von einem Winterwagen und ich grau lackiert ... Zustand ist ganz ok finde ich wollte es erst verkaufen aber da sich niemand findet würd ich die Sachen auch im Tausch gegen 2 Kästen V+ tauschen.



    Wenn jemand Interesse hat einfach kontaktieren :]

    sale !!! viele Golf 2 Parts



    883092.gif

  • also ich hätte eventuell interesse an den Sachen falls sie in der richtigen Farbe lackiert sind, und zwar Zinngrau-Metallic bzw LA7Y. Falls ja flitz ich sofort in den Getränkemarkt ^^

    Wrumm Wrumm ^^

  • Hallo,


    da muss ich dich leider enttäuschen ;) da sie vom Winterwagen stammen sind diese selbst vom Vorbesitzer so lackier worden sieht "grundierungs grau" aus oder "nimbusgrau" von audi .. das ist eher die Richtung :]  :wink:



    lg. Fabian



    P.s: Für Kurzentschlossene alle 3 Teile (2 Türen und die Motorhaube) für einen Kasten V+ :P das Zeuch muss raus da ab morgen meine 16" BBS Felgen eingelagert werden weil die 18" endlich vom Reifendienst kommen :D

    sale !!! viele Golf 2 Parts



    883092.gif

  • argh mist in grundierungsgrau hab ich schon eine Tür hier liegen... wollte mir das lackieren sparen ^^ trotzdem danke für die auskunft

    Wrumm Wrumm ^^

  • würde gegen 10€ die türen tauschen :D oder gegen welche mit dreiecksfenster.. brauch nämlich "normale"

  • Kannste gerne für ´n 10er haben aber lohnt es sich dafür von Dir zu mir nach NRW zu fahren ? :D Für die Spritkosten kannste die auch bei euch kaufen ... :D



    Wenn nimm ´nen Sprinter oder so mit und dann nimmste die Motorhaube noch gratis dazu mit :wink:  :D

    sale !!! viele Golf 2 Parts



    883092.gif

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...