Beiträge von Pink Lady

    Zwar lange her aber heute gibts mal nen update zu meinen kleinen



    Durch umzug uund streß wegen job st zwar nicht viel passiert aber nen bisschen


    Fahrwerk hat einzug gehalten in verbindung mit Borbet A Felgen
    (mann ich hasse berliner TÜVer)


    nen großteil der beleuchtung ist schon gewechselt



    Verstärker hat seinen platz nun an der seiite im kofferraum gefunden verteckt
    Vorne sind 2 wege helix eingezogen unnd hinten arbeitet nen Axton cax 55 wobei da Hauptbrett neu gemacht werden muß ist vom vorbesitzer schlecht behandelt worden


    Seitenteil ist geschweißt gezinnt gespachtelt


    Die überraschung brachte der Tüv unterboden war an drei wasserabläufen DURCHGEROSTET ;( ist aber jetzt alles wieder heile.




    Bilder mach ich ma die tage


    Bis denne PINNK LADY

    vielen dank jens dann spar ich mir stundenlanges suchen und nen paket sichrungen lol.



    nur noch ne kurze nachfrage die golf hupe verwenden wenn ja wie oder externe sierene zukaufen.



    MFG bis denne

    Habe mich für ne Waeco MS 650 entschieden und bräuchte nen bischen hilfe beim anschließen.


    Da ich krank geschrieben bin mach es ganz in ruhe selber ganz ruhig und langsam.


    So meine Frage ist nun wie Schließe ich die zv an und die türkontakte.


    Habe nen 95er Gt Special mit komfortschließen.


    Ich werde aus der anleitung leider nicht ganz schlau bzw. weiß net genau wo ich welches Kabel wo an die zv sollte und da laut anleitung für das komfort schließen ne extra leitung ist.


    und wie das am besten wegen der türkontakte geht weil ich innenlicht verzögerung habe.


    DANKE schon mal vorraus


    MFG

    Also ich habe nen Plus Fahrwerk drin das weiß ich.


    Also habe vier federn 2x grau 2x Blau Also die grauen für vorne und bie blauen für hinten wäre nur die frage ob die ne zuzlassung für den golf haben ggf wieviel mm tieferlegung.



    Bis denne Pink Lady

    also googeln hat mich nicht weitergebracht deswegen war ja meine frage hier im FORUM.


    und so auf Blauen dunst ob die federteller passen ÄÄÄHHHMM nö sorry möcht gerne vorhher alles abwägen bevor ich es einbaue was ich nicht kenne. dafür brauche ich das auto zu oft(täglich pro stecke ca. 25 km pro strecke)


    wenn se nich passen kommen se in müll.


    Sorry das ich heute etwas rüde bin aber wenn keiner ne Konkrete antwort hat aber stammen von vw egal ob Golf oder nicht ist teller ABHÄNGIG wäre MIR neu.


    Ich möchte einfach mal sagen zu meinen freund: du ich gekauft, PASST, zeig mir mal dem einbau.


    und nich einbaun zum tüv und näse, dann kommt warum hast nich vorhher gefragt.


    Sorry das ich etwas erbost bin aber nicht jeder kann alles wissen aber das das von den tellern abhängig ist glaub ich weniger sondern von der genrellen zulassung für den GRUNDTYP des Fahrzeuges. weil denke mal passat federn tragen mehr wie polo federn oder?


    BITTE SEIT NET BÖS



    BIS DENNE PINK LADY

    Hallo Brache mal wieder Hilfe.


    Habe von nen Kumpel nen paar Federn Bekommen. Er sagt die sollten aus nem golf stammen hat aber keine Unterlagen mehr.


    Also auf der Großen Grauen steht 144LOWTECSJ99027
    Auf der Kleinen Blauen steht 10032 7cx39/05
    ( Klein und groß ist der Durchmesser gemeint)


    Kann Mir jemand sagen ob die Wirklich für den Golf sind und ob ich die fahren darf bzw hat jemand nen Gutachten dafür?


    DANKE SCHON MAL IM VORRAUS



    Bis denne Pink Lady

    @ Carbon


    Danke danke.
    Damit kann ich meinen Freund immer schön Nerven gerade wenn das Auto zerlegt ist, weil brauch ich wirklich soviele Schrauben am oder im Auto oder Schalter :D


    alexander235


    kannst evt. nen foto schießen?


    was soll an den hutanlagen boxen gefährlich sein kenns nicht anders in meinen Autos. Habe ja sonst nur vorne in der Tür und das ist mir zu wenig. Will ja noch nen Soundboard für hinten haben und wenn ich noch ne bisschen kratze bekomm ich ja das was auf nen schrank liegt mit schönen alpine Tellern =).



    Bis denne Pink Lady

    Möchte euch heute mal mein Auto zeigen wie er fast nach dem Kauf aussah.


    Habe mir gleich mal nen paar Gimmiks aus dem Schrank meines Freundes ranstecken lassen wie Grill und den Schaltknauf. Weil er mußte ja eh gleich die Anlage einbauen(auch wenns nur vorläufig ist)


    Nebler sind mittlerweise auch drin (lagen ja nur rum :D also meine )


    Das Seitenteil und die Tür kommt die Tage zum Lacker dann bekommt der Grill auch Farbe.


    Übern Winter werden dann Teile gekauft und kommen im Frühjahr ran.


    so zu den Grunddaten:


    Golf 3 GT Special


    BJ. 95


    123500 KM bei Kauf


    Airbag, E-fH, E-Sp, Sportauspuff, die Scheinwerferblenden und den Standart GT Special Kram


    Bilder sind nicht die besten weil nur schnell Abends mit dem Handy


    26092007538lb6.th.jpg
    26092007539xm4.th.jpg
    26092007540kk8.th.jpg
    26092007541pb9.th.jpg
    26092007543jj8.th.jpg
    26092007542li9.th.jpg


    mach mal die Tage Bessere wenns Wetter mitspielt


    Bis denne PINK LADY

    Hallo erstmal bin seit heute endlich eigener Golf 3 Besitzer :D und habs dann gleich meinen Freund nachgemacht und mich hier angemeldet.


    und gleich mal ne frage für euch :wink:


    möchte ja mein Auto ne weile behalten und will ne alarmanlage haben nur WELCHE ?(


    Will keinen Klappschlüssel(mein Freund Wahrscheinlich schon, hat er ja auch)


    darf auch ruhig was kosten soll vernüftig sein mit extrakanal ( man Weiß ja nie was kommt)
    inneraumüberwachung und mein Komfortschließen unterstützen.


    Das wars fürs erste danke schon mal im vorraus


    mache dann bestimmt auch bald ne Autovorstellung mit Bilder