Beiträge von dnw

    Ich hab hier mal gelesen, passt die Katze drunter muss der Wagen runter.


    Sieht super aus. Felgenfarbe müsste man mal aus einer anderen Perspektive sehen.

    Die 7er in jedem Fall. Mit den 8ern hinten wirds aber Eng. Bei mir hat ne 7er mich 20mm Platten nicht mehr reingepasst. Musst du dann mit den Adapterplatten regulieren, dass die innen nicht am Dämper kleben und nicht zuweit rauskommen.

    Moin, mein Lenkstockschalter ist nicht mehr der fitteste. falls da jemand ein Ersatzteil hätte würde mich das sehr freuen.


    Wichtig MFA, alte ZE, funktionsfähig, ne Anleitung wie man das dingen wieder heile bekommt wäre auch cool ;-p (er ist nicht mehr so kontaktfreudig nur beim hupen, das macht er auch ohne das ichs möchte)

    Gibt es nicht. Opel hat nen anderes Lochraster. Kannst höchstens die Sitzpfanne von nem Golf 2 Recaro Sitz nehmen und dort die Polster und Bezüge aus dem Golf draufstecken. Dann passt das auf die originalen Golf 2 Konsolen.

    "gefährlichen Rechtsruck gegeben, der sich am kommenden Wochenende in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt zu wiederholen droht. Wir müssen die Entwicklung nach rechts in Europa und bei uns in Deutschland stoppen. Das schlimmste Kapitel unserer Geschichte darf sich nicht wiederholen. Ich appelliere eindringlich an die Bürgerinnen und Bürger, die glauben, von den Rechtspopulisten die passenden Antworten in der Flüchtlingsfrage zu erhalten: Die AfD ist keine Alternative, sondern verschärft die Entstaatlichung, Entsolidarisierung und Entmenschlichung unserer Gesellschaft. Sie können es in den Wahlprogrammen der Rechtspopulisten nachlesen: Die AfD ist gegen den Mindestlohn, für die Abschaffung der Erbschaftsteuer und für niedrigere Steuern für Reiche, leugnet den Klimawandel und will Atomkraftwerke weiter laufen lassen. Die AfD ist gegen beitragsfreie Kitas und gegen eine Mietpreisbremse, für die Beibehaltung der Hartz IV-Sanktionen und für die Privatisierung der noch verbliebenen öffentlichen Krankenhäuser. Die AfD will die Grundrechte aus dem Grundgesetz überwinden. Die AfD ist eine demokratiefeindliche und asoziale Alternative."


    Da haben die Wähler, die Angst haben, weil Sie zu dumm sind es zu verstehen sich ja eine schöne Wahl bescheert. Lest das Programm mal bevor ihr hier son scheiss schreibt.

    2016-03-0819.15.46hdrzzl5w.jpg


    Gab dann doch schon mein Lieblingsupdate... ;)


    7x16 rundum, könnten noch etwas arbeit vertragen. Aber zunächst haben wir Sie von innen gereinigt. Die Fronten müsste man mindestens mal mit never dull oder ähnlichem bearbeiten.
    Ansonsten ist noch ein Lackpaket angekommen und neue MFA und Blinkerhebel, eine Wanne vom Diesel (Motorraum) kommt noch drunter.

    Ist der Ansaugkrümmer dicht? Wenn der Zylinderkopf getauscht wurde musst du den ja auseinandergebaut haben. Das war mal bei mir das Problem.
    Was passiert wenn jemand anders für dich die Stauscheibe hebt. Bleibt er dann am leben? (Gas geben musst du trotzdem der Drosselklappe halber)