Beiträge von Jackie

    Ja danke dir !!


    Kann das Problem mit der Drehzahl auch an der Verteilerkappe liegen ? Hat mir ein bekannter gesagt ? Habe mir jetzt eine gekauft ....muss ich jetzt mal gucken wie ich die Reinkriege ! Lol....Frauen....




    Ach..da habe ich noch ne Frage......


    Er hat 95 Ps...bisschen wenig finde ich !


    Stimmt es das ich nen G-Lader ganz einfach einbauen kann und somit schlanke 130Ps habe ??

    Hallo ihr Lieben,
    Fahre mein traum ...Golf 1 Cabrio Bj.88. Erst vor fünf Monaten gekauft.
    Viele kleine Sorgen!!! Benzinpumpe brummt ganz laut beim anlassen, verschwindet meist aber nach 2 min. wieder. Manchmal muss ich den Wagen aber erst wieder aus machen und nochmal starten damit dieses Geräusch weg ist!
    Geht sie bald kaputt ???
    An meiner A-Säule ( Fahrerseite) dick gespachtelt und dürftig drüber lackiert....wie kann ich das günstig machen lassen oder selber machen ???
    Habe auch Probleme mit der Drehzahl....beim starten gehts hoch und runter , Gas nimmt er garnicht an in der Zeit...muss 5 min. warten bis er sich eingekriegt hat !


    Vor ab ...vielen dank für jeden Rat