Beiträge von WHITEY

    Ich biete:


    4 Leder Kopfstützen


    Beschreibung


    Sie stammen aus einem Toledo Sondermodell, passen evtl auch bei Euch (Siehe Bilder!!!)


    Zustand


    Fast wie neu, siehe Bilder


    KS1.jpg


    KS2.jpg


    KS3.jpg


    KS4.jpg


    KSA.jpg


    KSV.jpg


    KSH.jpg


    Die Maße entnehmen um zu schauen ob Sie bei Euch passen.


    Artikelstandort


    Heidelberg


    Preis


    VHB: € 50,-- plus Versand




    Gruß Martin. :)

    ja also so manche Beiträge hier sind schon weit her geholt.


    Der 1.8T ist ein schöner Motor. Auch schon die kleine Variante mit 150 PS macht Spaß. Mein 3er AGG war damals schon schneller wie der RP.


    Und selbst ein Golf IV 1.4 hat etwas mehr zug wie der NZ, bin den NZ ja auch selber gefahren. Trotzdem möchte ich nichts gegen die Leistung eines NZ sagen, der Motor läuft für seine 55 PS richtig gut und vielleicht hole ich mir wieder einen. Der Golf IV dagegen ist eine laute Spritvernichtungsmaschine. Da gibts auch keinen anständigen, kleinen Motor. Der 1.4er kann nix, der 1.6er ebenso wenig, der 1.8er (ohne Turbo) kann nur saufen, der 2 Liter ist bissl leiser wie der 1.6er aber das wars auch schon wieder. 1.8T und V5 mit 170PS machen Spaß.



    Gruß Martin.

    sehr geiles Auto. Vorallem war der Preis der Hammer und die Farbe ist auch genial.


    Also hier im Forum hocken echt die richtigen Leute.


    Bin ja seit 2000 nur Golf III gefahren, ich hatte vor 2 Jahren nur einen 2er im Winter und der war richtig cool.


    Freue mich schon auf die Suche nach einem 2er für mich, diesmal aber nicht nur für den Winter. Das beste an so einer Suche ist, man kommt sich manchmal wie Indiana Jones vor :D




    Gruß Martin.

    ein GTI ist immer gut und macht spaß. GT mit 170 PS ist auch anständig und spart noch mehr Steuern.


    Ausserdem ist der 6er Golf nur ein gelifteter 5er. Deswegen habe ich mir auch eines der letzten 5er geholt.


    Und ab Modelljahr 2008 (wenn Nebler oder Xenon verbaut ist) lassen sich viele nützliche Sachen freicodieren.



    Gruß Martin.

    ja, ich muss mal wieder ran.


    @ Daniel: Gut, es war schon ein gutes Geschäft einen 300 Euro Winterwagen für 2.500 Euro abzugeben. Denn mit 270.000KM lief er zwar noch richtig gut aber es wären bestimmt bald weitere Instandsetzungsmaßnahmen fällig gewesen. Und einen aufbaufähigen Wagen in dieser Preisklasse lässt sich mit etwas Glück auch wieder finden (wenn die Lust auch da ist).


    Doch wenn ich mir den roten C hier anschaue wird das zu einem "Muss".



    Gruß Martin.

    also jetzt ist schluss.


    Spätestens nach diesem Thread weiß ich: ich brauch nen alten 2er. Diese Bilder machen einen echt krank. Und ich brauch auch so einen kleinen C. Daraus was schönes machen, geil, geil, geil.


    Vorallem hat dein 2er noch das geile, alte Heckblech. Für ein S-Rhoh oder einfach nur ein schönes 60 oder 70er dünnes Edelstahlrohr wie gemacht.



    Ich muss mal auf autoscout.



    Weiter so.



    Gruß Maddin.

    als Fachmann kann ich sagen dass es viele gute Sommerreifen gibt.


    Meine Favoriten sind (ja nach Querschnitt):


    - Pirelli P-Zero (teurer)
    - Pirelli P6 und 7
    - Bridgestone Turanza ER300
    - Vredestein Sportrac 2 (er soll in einem Test laut sein, ich finde ihn angemessen)
    - Hankook Ventus V12-Evo (bei Regen gut, nicht sehr gut)


    Die Contis (SC2) kann man fahren.


    Dunlop und GoodYear sind OK nur überteuert und die GoodYear sind nicht so toll bei regen.


    Von Marangoni gibt es einen echten Geheimtipp. Das ist der Marangoni Zeta Linea. Ein sehr guter allrounder mit bestem Preis. Was anderes von denen würde ich nicht (mehr) fahren.


    Bei den Reifen ging es mir nicht nur ums "kleben" sondern vorallem um den Durchschnitt: Haftung bei trockener Straße, bei nasser Straße, Bremsverhalten und ja... Verschleiß eben.


    Toyos fallen alle weg, wobei ich den neueren Proxess 4 noch nicht gefahren bin.




    Gruß Martin.