Blinker problem.

  • Für ein Kumpel:


    habn Problem an meinem Golf 1... und zwar ist in der Mitte eine grüne Led die beim Blinken mitblinken sollte.. tut sic aber nicht, síe glimmt beim Einschalten von der Zündung mit, zwar nicht allzuhell aber sie ist an und sobald ich den Blinker betätige Leuchtet sie heller, inetwa so, wie sie normalerweise Blinken würde. aber durchgehend leuchtet sie und beim Blinker selsbt tut sich nichts...


    Warnblinker gehen.. klappt wunderbar ?!


    kennt sich da eienr mit aus?


    de Tacho hab ich ausgebaut und unten drutner Leutungen im Fußraumverlegt un seit dem gehts nicht mehr...


    Tacho hatt ich nochma alles draussen aber die Stecker sind alle dran so wie ich das sehe. unten drunter ist ein Stecker der lose haengt aber dazu hab ich nichts gefunden. weiss einer wann das auftritt bzw bei welchem Stecker das so ist?

  • VW
  • check mal alle stecker zum sicherungskasten, und den stecker vom schalter der warnblinkanlage. da gehen auch 2 kabel oder so zusätzlich dran, vielleicht hast du das kabel was da rumhängt vergessen?!?


    wenn du den stecker der warnblinkanlage abziehst (probiers bei deinem golf 2 mal aus) funzt nämlich der blinker ebenfalls nicht, und er spinnt so rum wie du das jetzt hast.


    ansonsten... keine ahnung vielleicht das relais, aber hat ja vorher alles funktioniert