Hupe geht nicht beim Cabrio 2H

  • Hallo zusammen,


    seit einiger Zeit funktionieren beide Hupen nicht. Das Relais spricht an.
    Ich hatte den Sicherungskasten getauscht, vielleich habe ich da ein Kabel verwechselt.
    Kann mir jemand sagen, wonach ich suchen muß bzw. Was ich prüfen kann?


    Beide Sicherungen ( 16, 18 ) sind ok und die Handbremskontrolle leuchtet. Es gibt für die Hupe eigentlich nur einen Stecker, den kann ich schlecht vertauscht haben. Mich wundert halt nur, daß das Relais anspricht. Hatte das Relais auch getauscht, ohne Erfolg.


    Vielleicht kann mir auch jemand sagen, wohin die Kabel führen, die aus dem Stecker kommen.
    Evtl. ist dort eine Unterbrechung zu suchen !!


    Danke und Grüße,
    Mario

  • VW

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen