Anschluss Kraftstoff Vorratsbehälter

  • Hallo zusammen !


    Bin gerade dabei meinen 2E Vergaser wieder in mein Golf1 Cabrio zu bauen. Jetzt hab ich ein Problem mit dem Anschuss des Vorratsbehälters zwischen Pumpe und Vergaser. Der Behälter hat 3 Anschlüsse. Einer oben auf dem Deckel mit dem gebogenem Rohr,einer seitlich oben der andere seitlich unten. Nach meinen Erkundugungen geht ja das gebogene Rohr auf dem Deckel zum Vergaser. Das komische daran ist nur ,das neben dem gebogenen Rohr ein R eingestanzt ist,was ja bedeuten würde,da käme der Rücklauf dran. Wie würdet Ihr das anschließen ?
    Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.


    Gruß Thomas

  • VW

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen