10 Years XS-CarNight 07.Juni 2008

  • 1998-2008 -> 10 Years XS-Edition Special "XS-CarNight"



    ->Samstag 07.Juni 2008
    ->Messe Dresden
    ->Besuchereinlass ab 18Uhr
    ->VIP´s eher!!!


    ->Zu unserem diesjährigen Jubiläum haben wir uns (vor allem nach unserem Las Vegas/SemaShow Besuch) noch einmal dazu entschlossen in die Messehallen zu gehen!!


    ->Zum 07.Juni werden wir alle möglichen qm (zusätzlich zu 2007 -> Halle 1 mit 7000qm + alle Outdoorflächen im Messegelände) anmieten um an diesem Tag die ---> GRÖßTE VIP Area aller Zeiten zu schaffen!!!


    ->Daher werden fast alle auch "weniger" aufwendig gestylten Fahrzeuge die Möglichkeit haben sich im VIP-District zu präsentieren um das Flair wie z.B. Kaufpark auch auf der Messe wiederzufinden.


    ->Ebenfalls wird es eine "MILE OF HONOR" geben wo sich Ehrengäste aus der TuningScene die uns die letzten Jahre bekleidet/unterstützt haben präsentieren werden!


    ->Mit der Firma ALPINE haben wir einen neuen Hauptsponsor mit im Boot, daher gibt es erstmalig eine eigene Sound/Multimedia/HiFi Area bei der CarNight.
    Auch dafür kann sich beworben werden da es mit Sicherheit Fahrzeuge gibt die eher im Bereich Sound Highlights zu bieten haben!!!


    ->Auch das Thema Race/Viertel Mile/PS-Giants wird bei der CarNight anzutreffen sein & man wird da öfter mal 1000PS und mehr unter der Haube finden..


    Mehr Info hier..<--