VERKAUFT bitte schließen!!! ZV mit 2 FB & Blinkeransteuerung für 2 & 4 Türer

  • Zitat

    Original von JettaRetter
    Hallo?!
    Ich hab mich doch schon per PN entschuldigt und geschrieben dass ich mein Geld im Moment zusammenhalten muss. Würd mich zwar auch nerven an deiner Stelle aber tja sry.
    Außerdem erweckt deine Ausdrucksweise den Eindruck dass ich öfter Käufe zusage und dann doch nicht tätige. Find ich nicht gut. Ich hab auch öfters Teileanfragen wo die Leute dann doch anderswo die Teile herkriegen oder es aus anderen Gründen nicht klappt. Is halt so man sucht an vielen Quellen und Geld braucht man auch meist mehr als geplant. Gerade bei den alten Autos kaufen sich die Leute halt meist das günstigste etc. Aber ich schweife ab.


    Auch ist es so dass ich von meinem Chef das Gehalt für im Juli erbrachte Arbeitsleistung noch nicht erhalten habe. Läuft halt nicht bei jedem alles perfekt.
    Wollte nur mal meine Sicht der Dinge darstellen.


    Das versteh ich schon, aber kann mich nicht erinnern das ich von dir einen Mail bekommen habe dies bezüglich!!! Für mich sieht es dann immer aus zusagen und niewieder melden!!!


    Gruss Boomaker23

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

  • vielleicht gelöscht? habe die in meinem postausgang und deine antwort im -eingang noch da - wenn du willst mach ich screenshots aber wie gesagt, nochmals sorry dafür.

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • Zitat

    Original von JettaRetter
    vielleicht gelöscht? habe die in meinem postausgang und deine antwort im -eingang noch da - wenn du willst mach ich screenshots aber wie gesagt, nochmals sorry dafür.


    Ist in Ordnung, dank dir trotzdem das du mir bescheid gegeben hast!!!


    Gruss

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

    Einmal editiert, zuletzt von Boomaker23 ()

  • Ist noch zum Verkauf freigegeben!!!


    Also bei Interesse einfach melden!!!


    Gruss

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

    Einmal editiert, zuletzt von Boomaker23 ()

  • wie gesagt ist nicht bös gemeint oder so, kanns ja wieder raus nehmen aber nen tipp kann man ja geben oder net? meine würdest du ja aus der sicht anderer bzw. welcher die interessiert sind auch toll finden oder nicht :(

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...