Sony ericcson K800i Neu

  • hey !
    habe auch noch ein nagelneues K800i liegen mit rechnung von 479 euro, es ist ungeöffnet, unbenutzt, neu halt... ohne softwarebranding oder irgenwelche anderen brandings, frei für alle netze! rechnung ist ca 1 monat alt also noch 23 monate garantie! das handy brauch ich ja nicht beschreiben das kennt sicher jeder, das cyber shot handy..
    preis ist 265 euro!
    015208553150

  • Überdenk dir bitte nochmal den Preis für 150€ kauf ich dir es sofort ab... Kann zur Zeit nicht mehr Kohle dafür locker machen...
    Kumpel von mir möchte gern so ein Teil haben...
    Ist nicht für mich, gebe nur weiter....


    MFG

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

  • hey! für 150 lass ichs lieber liegen! die dinger gehen bei ebay nicht unter 250 euro weg! mein letzter preis wäre 250 euro für sofortabholer 245 ... das ding ist neu und unbenutzt und mit rechnung von 479 euro... sorry aber 150 ist untertrieben, schau doch mal bei ebay rein...
    gruss

  • Hmmmmmmmm mal so ne frage, wieso gibt jemand 479,- Euro für ein Handy aus benutzt es 4 Wochen und wills dann so billig verkaufen????
    Wenn du weisst was die bei Ebay bieten frag ich mich wieso du es da nicht gleich rein gesetzt hast. Davon ab hätt ich nie soviel Geld für nen Handy ausgegeben :)


    Gruss Sascha

    Es war einmal und ist nicht mehr!

  • musst du ja auch nicht... das handy ist unbenutzt... habs mir gekauft, aber wollt es dann doch nicht ^^ man bekommt halt nie das geld wieder... das handy ist unbenutzt

  • Scheiss auf Ebay, für 150 könnt ich's mir überlegen es zu nehmen... Es ist egal wieviel es damals gekostet hat... Also entweder du verkaufst es hier oder bei Ebay... Vorher Gehirn anschalten... ;)

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

  • Richtig, richtig... Für 150€ nehm ich's... Das mit dem Gehirn nicht so ernst nehmen, sollte keine Beleidigung sein... Wurde wohl falsch aufgefasst... 210 ist zu teuer!!!

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...