Rückleuchten

  • Kennt jemand oder weiß jemand einen Hersteller mit den dunkelsten Rückleuchten für den Golf 4 ,die Legal sind?
    Meine wurden netterweise eingetreten und bin nun auf der Suche nach schwarzen. Die Lasierten sind ja leider nicht erlaubt.:(

  • Ja. Hab die mir von Hella gerade angesehn. Gibt es teilweise schon im Angebot für 140 Euro. Sind dann ganz schwarz. Aber leider nicht so extrem dunkel wie die lasierten. Aber besser welche mit Prüfzeichen, als wenn man nachher nen Unfall baut und den schwarzen Peter hat.

  • Oha. Das sind die schwarzen Hella? Auf dem Bild beim Hersteller sind die noch schwärzer. Also nepp und Schlepp?


    Werd die Tage mal mein Baby online stellen.

  • Was kann passieren, wenn bei meiner Rückleuchte das Glas gebrochen ist?
    Habe eine längere Fahrt vor mir und habe Angst das das Wasser was bei Regen reinläuft mir die Elektronok zerschießt.
    Hat da jemand eine Idee?

  • ist das nur ein riss, oder hast du schon ein loch drin?



    als notbehelf kannst du ja auch durchsichtiges paketband drüberkleben, solange bis du dir eine neue besorgt hast.

  • Ist leider ein Loch drinnen.Etwa so groß wie ein 5 DM Stück Könnte man also kleben, aber was sagen deine Freunde und Helfer dazu?
    Irgendwie doof. :(

  • Zitat

    Original von Mikele
    aber was sagen deine Freunde und Helfer dazu?


    Leg das Klebeband in den Kofferraum und sag, daß du grad ne Notreparatur an der Leuchte durchgeführt hast 8) und erst morgen eine neue bestellen kannst :wink:

    Grüße


    Micky

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...