Fenster vorne links klemmt! HELP!!!

  • Hallo!


    Ich habe ein Problem! Mein Fenster vorne links klemmt und lässt sich nicht mehr öffnen. Das ist ziemlich nervig bei dem Wetter.
    Wenn ich den Schalter betätige, hört man ein klacken von einem Relais in der Tür aber leider nicht mehr. Hat jemand einen heißen Tipp?
    Hab schon die Türverkleidung">Türverkleidung">Türverkleidung">Türverkleidung runter, sieht aber alles normal aus. Das Seil in der vorderen Führungsschiene ist entspannt, das Seil in der hintern Schiene ist voll angespannt. Ist das richtig?
    Wenn man auf den Schalter drückt, spürt man keine Bewegung an den Seilen. Zwangsweise der Motor defekt? Kontaktproblem?


    Bitte helfen!!!

  • Also wenns nicht mal ruckt dann würde ich auf den Motor tippen. Du kannst den Fensterheber ja mal ausbauen und 12v draufgeben dan siehst du ja ob der Motor geht oder nicht

  • So er geht wieder!


    Keine Ahnung was da war! Hab die Kabel alle kontrolliert, alles sah soweit gut aus! Naja ich fang an das scheiß Ding aus der Tür zu bauen...


    Ich drück noch mal auf den Schalter, ohne Hoffnung das sich das Fenster bewegt, da geht das Ding wieder!


    Naja sei es drum, jetzt ist wieder alles ok!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...