AZEV designlackierung nur noch 11h !!

  • Ich biete an (Artikelbezeichnung):



    AZEV A Designlackierung 2 farbig
    mit reifen



    Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):


    Sie können sich hier 4 AZEV A in 7,5j x 16 ET 35 mit 215/40 ZR 16 Nexen N3000 die noch 6 und 7 millimeter Profil haben ersteigern. Also noch ziemlich viel. Leider haben zwei reifen ein paar schleifspuren, ist aber nix wildes!
    Die Reifen haben DOT 8E6D.
    Radnarbenzentrierung ist 57,1mm, also passend laut Gutachten für Golf 2/3 , Jetta, Golf cabrio, Golf Variant.
    ausserdem passend für Passat 35i und mit zentrierringe sicher auch bei ranault oder opel, alles was den LK 4x100 hat


    Ich bin selber Fahrzeuglackierer und habe diese Felgen für mein Auto erst im letzten Winter neu lackiert.
    Leider konnte ich nich viel spaß mit den Felgen haben, da mir ein freundlicher Rentner ins Auto fuhr und damit waren die Felgen nun übrig.


    Das schwarz is schwarz Perl was oft auf Mercedes E und S klassen zu finden ist. Bei dem roten Rand handelt es sich nich um irgendein Aufkleber, die sind lackiert in VW Tornadorot.


    Die ganzen felgen haben drei Schichten Klarlack bekommen.


    selbstverständlich gebe ich das original Gutachen dazu, das dass eintragen kein problem wird.


    bei fragen bin ich natürlich auch telefonisch zu erreichen unter 0172/1707041 oder peer e-mail unter <a href="mailto:Matze@saathain.net" target="_blank">Matze@saathain.net


    Ich hoffe das meine Felgen einen würden Nachbesitzer finden da sie echte Schmuckstücke sind und von mir echt liebevoll lackiert wurden, eine solche Lackierung von Felgen hätte mit rechnung mind. einen wert von 200-250€! Die Reifen bin ich auch nur einen Sommer gefahren.






    Artikelzustand (neu/gebraucht):
    sehr gut gebraucht



    Preis (Pflichtangabe):
    500€ VHB



    Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:


    50€ oder abzuholen in Elsterwerda 04910 /04932


    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):
    ICQ: 208761160
    E-Mail: Matze@saathain.net
    TEL: 0172/1707041



    Bilder (Anhang oder verlinken):

    Einmal editiert, zuletzt von [EE] Matze ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...