Beiträge von schmdi19

    Hey jungs hab schon über die such funktion geguckt aber nix gefunden und zwa folgendes :


    1. Ist ein unterschied zwischen der Bezinpumpe vom 1.6er zum 1.8er ?


    2.Ist ein unterschied zwischen der Wasserpumpe vom 1.6er zum 1.8er ?

    sehr gut danke danke danke danke weil mach mir schon sorgen das ma wieder was kaputt ist oder so
    naja werde trotzdem mal alles nach checken weil bei dem 1.6er war es ja nicht der fall deshalb war ich ein bisschen verwundert

    aber weiss immer noch net ob es ein unterschied zwischen den bezinpumpen von 1,6er und 1,8er gibt
    und
    ob die wasserpumpen anders sind und schläuche

    Nabend,
    also habe seit längerem ein problemchen mit meiner kühlung.
    Hatte von 1.6l auf 1.8l umgebaut mit kühler und allem aber seitdem wird er meiner meinung nach zu heiss vorher blieb er immer in der mitte die anzeige, musste nicht einmal die heizung laufen lassen damit er kühl bleibt.
    So im moment wenn ich ihn anmache dauert es auch nicht lange ist er ralativ schnell schon in der mitte der anzeige von der temp. lasse ich die heizung aus steigt er über die mitte hinaus bis zum nächste strich wo auch schon fast der kühler angeht.
    wenn ich fahre und die heizung ebenfals aus lasse geht er auch so hoch mache ich die heizung allerdings wieder an geht er runter auf mitte der anzeige.
    hab es noch nicht bei warmen wetter gestestet aber denke mal das er dann weiter hin so heiss bleibt und wer fährt schon immer sommer mit heizung auf volle pulle rum ? is schon nervig


    Gibt es den ein unterschied zwischen den wasserpumpen vom 1.6l und 1.8l motor ?
    oder schlauch durchmesser oder termos. oder sonstiges
    und noch eine frage nebenbei gibt es einen underschied zwischen den bezinpumpen vom 1.6 und 1.8l ?




    vielen danke schon einmal

    Mahlzeit,
    ich suche für einen golf2 von nem 1.8er nen luftfilterkasten mit allen teilen die dazu gehören is nen vergaser(2e) motor

    hui gute frage hab im mom noch nen 2e vergaser vom 75ps motor drauf läuft aber wien sack nüsse. muss ich morgen mal guckn was fürn motor das ist aber ich meine es ist ein RP motor gucke aber zur sicherheit nochma nach könntat mir ansonsten vielleicht schon nen preis nennen#
    achso wegen elektrische anschlüssel hab noch die alte ZE wenn das ne rolle spielt is 86er baujahr

    Mahlzeit jungs und mädelz
    habe ma ne frage an euch bezüglich des 2e vergasers.
    hatte auf meinem 1.6er nen 2e vergaser so hab nun auf 1.8l 90ps umgebaut,
    habe auch mein vergaser vom 1.6er aufm dem 90ps motor verbaut kann mir hier vielleicht jemand sagen wie ich den vergaser bedüsen muss damit er mehr sprit bekommt und woher ich die düsen bekomme ?

    Suche eine krümmer fürn 1.8er motor und zwa am besten einen wo auch ne lambda vorhanden ist und der krümmer muss mit klammern mit dem hosenrohr zu verbinden sein

    hmz was willste für den krümmer haben ? meld dich am besten mal via icq 164 755 790 da bin ich immer online schaue nur ab und zu hier rein aber mit einem hosenrohr kann ich dir leider nich dienen wie gesagt wenn der krümmer am 1.8er passt und mit klammern ist nehm ich den

    also ich weiss nur das der pott den ich habe nen durchmesser von ca 50mm hat und habe nen gti krümemr da nur der wird ja mitm hosenrohr verschraubt und nu bruache ich halt ein krümmer der mit klammern mit dem hosenrohr verbunden wird mach mal eine foto wenns geht

    Mahlzeit jungs und mädelz


    suche einen krümmer vom 1.8 90ps und zwa ein krümmer der nicht mit dem hosenrohr verschraubt wird sondern mit solchen klammern