Das der Tacho
zu viel Anzeigt ist eine Sache, ist ja eigentlich nur ne "Mitnehmerscheibe mit Federhemmung", die kann träge/müde werden, dann zu viel anzeigen.
Aber dass das Zählwerk nicht richtig zählt, welches in 1. Linie gar nichts mit der Nadel zu tun hat ist extrem ungewöhnlich!
Dann käme eigentlich nur ein falsches Ritzel in Frage.. was denn auch sonst?!
Beiträge von philipp1990
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Hast du eine Wasserstandskontrolle im Ausgleichsbehälter?
Mein TD hatte da mal einen Kabelbruch, da ging die LED auch sporadisch an.
Weiss aber nicht auswenig ob die Benziner das auch haben..Grüße
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Hallo Zusammen,
ich hab ein Problem mit dem Kupplungspedal..Die Pedalerie die nun im 2er Sitzt ist aus einem Passat 35i Facelift-Tdi, auch mit 1Z Maschine.
Geber- und Nehmerzylinder wurden aus dem 3er übernommen.Kupplung trennt, kommt auch wieder normal zurück, geht schön leicht.
Aber was mich stört: Die Ungetretene, und getretene Stellung,
das Pedal ragt meiner Meinung nach viel zu weit in meine Richtung.
Es ragt Quasi 3-4cm weiter zu mir als das Bremspedal.Habt ihr das auch?
Das Pedal hat zwar einen Anschlag, der kommt jedoch nie zu gebrauch!
Beim Treten der Kupplung trete ich bis zum Ende des Nehmerzylinders.
Beim loslassen "hängt" das Pedal am Nehmerzylinder.Habt ihr da einen Tipp für mich... stimmt die Kombination nicht?
Brauche ich doch die Pedale aus einem Toldedo?Würd mich über einen Tipp sehr freuen - eilt auch nicht da das Gölfl kin na Garage steht
Grüße Philipp
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Hatte ich auch mal im 2er, bei mir wars der Verbindungsschlauch zwischen Karosse und Tür, da wo die Kabel durchgehen,
der Schlauch war nicht richtig reingesteckt, und da kam die kalte Luft her.. -
Hast du auch die Verschlusstüllen (grüneoder gelbe nippel) vom alten Schlauch auf die Abzweige des neuen Schlauchs gesteckt?
Da zieht er sonst Falschluft.. -
Nun, was soll ich sagen..? Die trennt wunderbar
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Hallo Zusammen,
Geld für die Meisterschule zusammenkekratzt (zumindest für diesen Monat) Jetzt konnt es am Golf weitergehen:-Neue Kupplung von LUK inkl. Ausrücklager.
Nun hoffe ich, dass das Problem mit der nicht trennbaren Kupplung gelöst ist.
Werde wenn es soweit ist weiter berichten! -
Prinzipiell gilt: Tuning ist für das H-Kennzeichen erlaubt.
ABER: Es darf nicht neuer ("moderner") also 15 Jahre nach EZ sein.
Das heisst: LED's, Motoren aus anderen Modellen kannst du komplett knicken.
Wie der TÜV das mit Sportauspuffen aus den 80ern sieht... Keine Ahnung!Edit: Gerade die Bilder vom Motor gesehen. Umbau? Hast du einen Knall?
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ABS bringt dir auf der strasse gar nichts, wenn dir die Vernunft am Steuer fehlt
Immer diese scheiss unnötige Raserei, mit der man vielleicht 5 Minuten früher am Ziel ist,
ich hätte mit dem Fahrer nicht mal Mitleid gehabt... Dann noch mit anderen Personen im Fzg!Einfach unverantwortlich!
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