Beiträge von Y-21

    hmm.


    ok, dann weiss ich soweit bescheid. habe den mal von der ebay auktion angeschrieben, mal gucken ob ich antwort bekomme.
    ansich find ich die deckel schöner als die normalen standart. daher such ich die.
    die felgen so sind ja schonmal super. für originalfelgen auf jeden fall.. =)


    mfg


    andy

    Hallo.


    Ich habe eine Frage. Und zwar suche ich für die 20 Jahre Jubi GTI Felgen Nabendeckel. Aber nicht dir normalen mit dem großen VW Emblem, sondern solche wie sie unter diesem Link zu sehen sind:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=65261&item=7956080612&rd=1


    Es sind schwarze mit "goldenem" kleinen VW Emblem, mit einem Schriftzug unten.
    Vielleicht erkennt ja jemand von euch die Deckel, und kann mir sagen wo ich diese herbekomme.


    Bei VW war man erst ratlos, dann aber erkannte der Mitarbeiter das es evtl die Motorsportzeichen sind. Aber sie sind nicht im offiziellen Teilekatalog zu finden.


    Danke für die Mühen.


    Mfg


    Andy

    gut.. das sogenannte JHIMS habe ich schon.. aber dort steht nix bestimmtes von einer sitzheizung drin, schätze mal weil sie nicht ausstattung eines VR6 war zu der zeit oder wie auch immer. nur rein soll sie dennoch..


    mit dem stromlaufplan den du da verlinkt hast, muss ich mal durchsteigen, vielen dank auf jeden fall erstmal für die bemühungen...

    Hallo.


    Ich habe ein Problem. Ich möchte in meinen 3er VR6 die Sitzheizung einbauen. Ich hab schon gesucht nach den blöden Stromlaufplänen, aber nirgendwo was vernünftiges gefunden. Auch hier im Forum hab ich nur einen Thread damit gelesen, und da wurde auf "JHIMS" verwiesen, aber da weiss ich nicht was das sein soll.
    Könntet ihr mir sagen wo ich diesen Plan herbekomme? Oder muss ich mir den irgendwo kaufen? Etc....?
    Wäre sehr dankbar für brauchbare Tipps, denn zur beginnenden kalten Jahreszeit wird die Sitzheizung sicherlich gut zu brauchen sein.


    danke im vorraus.


    andy