Beiträge von MMsbii

    Dazu kommt, dass wenn auch Leistungstechnisch was bei dem ganzen Geldaufwand rumkommen soll, viel Geld in zusätzliches Sauger-tuning fließen muss.

    Leider ist so ein Umbau relativ Unsinnig im Hinblick auf Leistungssteigerung/Geldeinsatz. Natürlich ist der Klang und auch das Image reizvoll, das verstehe ich voll und ganz. Aber ich hätte wenig Motivation 1500-2000€ zu investieren um im Idealfall die Serienleistung und etwas Sound zu haben. Von dem Eintragungsstress und der dann doch sehr viel schwierigeren Fahrzeugsuche mal abgesehen.

    Was meinst du mit „schwieriger Fahrzeugsuche“ ? Wegen KAT ?

    Servus Zusammen!


    Kurz zu mir bin der Zlatko 35 Jahre alt....


    Schon lange will ich mir ein Einser Cabrio zulegen, dieses Jahr soll es noch passieren!


    Ich möchte in den Einser unbedingt einen Doppel Weber verbauen!!!


    Warum ? Weil ich den Sound einfach Geil finde!


    Jetzt habe ich bereits viel im Netzt gelsen mit G Kat kann ich das vergessen, G Kat austragen die einen sagen geht andere sagen geht nicht.....


    Jetzt zu meiner eigtlichen Frage, mit welchem Motor soll ich den einer kaufen um ohne Probleme den Weber reinzubauen und eingetragen zu bekommen???


    Vielen Dank Grüße