Beiträge von Ottifant

    Hallo
    1. Die 4 Schrauben kannst du entfernen und das Glasdach raus nehmen Dichtung
    TN: 357 877 209 A und die andere Sache kann noch sein das die Abläufe vom Schiebedach verstopft sind kommen unten an der A-Säule raus.
    2. Ja ich würde auf einen defekten Motor tippen, die gehen öfter mal kaputt.

    also wenn du die Kotflügel vom Golf 4 Cabriolet meinst die sollen nicht so ohne weiteres passen die vom 3er sind nach unten zum schweller kurzer und logischer weise die anderen dann länger muss man wohl was ranscheißen der rest passt alles
    (nur die vom 3er Cabriolet sind identisch)
    MFG Ottifant

    Fahre einen Polo 6N 1.3 (54PS) da ist der anlasser kaputt kann mir jemand sagen was ich noch für einen anlasser von VW benutzen kann.


    MFG Ottifant

    Habe da mal eine Frage: möchte einen 1.8l in einen Caddy BJ 98 verbauen kann mir jemand sagen ob der Motor passt ich weiß nur das die Antriebswellen zu tauschen sind.
    Ist da vieleicht noch mehr zu tun? wer kann helfen!
    MFG OTTIFANT

    Ich habe da mal nach geschaut gibt aber zwei verschiedene Leisten 4 teilig für 3 türer ist eine ganz kleine leiste vorn am Koti dran und aber auch der 4 türer hat 4 teile nach dem vw proramm das müsste deine sein TN 1H0 853 985 B41 Preis ohne Steuer 19,45 EUR (link hinten) TN 1H0 853 995 B41 Preis 2,35 EUR (vorne links) TN 1H0 853 986 B41 Preis 19,45 EUR (rechts hinten) TN 1H0 853 996 B41 Preis 2,35 EUR (vorne rechts) fehlt halt nur noch das Befestigungsmaterial und dann ist es möglich das es von Händler zu Händler verschiedene Preise sind. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen:
    MFG OTTIFANT

    Schade ich hätte fast gedacht das das passen könnte weil die einspritzanlage bzw elektronisch geregelter vergaser sind gleich dachte er bekommt eventuell mehr sprit das sich das verändert habe auch schon nach eschaut auf der seite.
    Aber danke erstmal für die info
    MFG Otti

    Da gibt es 2 verschiedene 1. TN: 032997026X Fahrgestellnummer:>>1H-P-990000
    (MKB:ABU) 2. TN: 032997026AX Fahrgestellnummer: 1H-R-000001>>


    Die beiden kosten bei VW ca 430€ das Stück.
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.


    MFG Otti