Beiträge von Flo91

    Motor:
    Im Standgas Läuft mein RP leicht unrund ! Es ist egal ob er warm ist oder kalt!Sonst läuft er eigentlich Top nur das er halt leicht unrund läuft?Woran liegt das?!


    Getriebe:
    Der erste gang geht nur mit sehr viel Gefühle rein! Soll heißen das man wenn man den Schalthebel ganz nach links drück IMMER der Rückwärtsgang drin ist und wenn man halt nicht ganz nach links geht ist halt der 1 drin! Normal müsste mann doch für den Rückwärtsgang den Schalthebel nach unten drücken?!Was kann ich tun das das Getriebe wieder normal Funktioniert ?


    Felgen:
    Passen 7Jx15Et13 mit 195/50R15 unter einen Golf mit GT Verbreiterung?Bördeln,Spurverbreiterung?!


    Aso, es Original ein Golf mit 55PS gewessen aber ist 99 ist ein RP drin!



    Ich hoffe ihr versteht mich...MFG Flo

    also zu sehen ist absolut kein rost!!!Flüssigkeiten habe ich schon alle erneuert!Zahnriemen und Wapü sind auch schon bei VW bestellt hole ich morgen ab!Ich dachte auch nicht das ich so ein Auto finde bis mein Nachbar die Garage auf gemacht hat!ich habe das Auto noch nie gesehen...!


    Gibt es bei einem Mini-Kat Qualitätsunterschiede oder sind das alles die gleichen?


    500€ :]+10mal Rasen mähen :D

    Mein Auto


    Also ,ich habe 0 Plan von Car-Hifi und möchte einfach nur in meinem Auto ordentlich Musik hören!


    Reicht da ein gutes Radio+4 Lautsprecher?Oder muss es noch ein Verstärker sein??


    Ich weiß nicht ob es was zur sache tut aber ich höre Hard-Rock/Deutschrock(Onkelz,Der-W...)

    So entscheidung gefallen...


    Ich habe meinem Nachbar seinen Golf Abgequatscht!!!


    Daten
    05.91
    1. Hand(Männlich-1928 )
    45tkm
    55PS (NZ)
    ALLE Kundendienste
    Sieht aus wie Neu...100%Rostfrei,Innenausstattung Top
    8 fast neue Reifen
    Leider Raucher
    TÜV ohne Mängel


    :] =)


    Ich möchte ein 100% zuverlässiges Auto, an dem ich nicht ständig schrauben muss,soll ich irgendwelche Teile ersetzten?


    Batterie ,Flüssigkeiten(Motoröl ,Getriebeöl,Bremsflüssigkeit,Kühlflüssigkeit), Zündkerzen habe ich schon ersetzt!

    ich meinte das das Grundwissen da ist,das VW un MB nichts mit einader zu tun haben ist mir auch klar!


    Was haltet ihr von einem Seat Cordoba? (Bj 01,75Ps,115tkm)Den könnte ich in 4 Monaten von meiner Schwester übernehmen!


    Ich will halt kein Auto an dem was gemacht ist(Tuning)


    weil Tuning-->Jungendlich-->Verheizt... 8o :rolleyes:

    so maximal 1000€!!!


    So habe ebnen im Netz mal geschaut wie es mit der Versicherung aussieht!



    Vento (90PS) 540€


    Jetta (72PS) 500€


    Scirocco(90PS) 500€


    Golf 2 (90PS) 470


    Corrado (116PS) 440€


    Passat (90PS) 430


    Bora (101PS) 405€


    Golf 4 (75PS) 405€


    Golf 3 (75PS) 405€


    Golf 2 (72PS) 405€


    T3(78PS) 380€


    Golf 2 (54 PS) 380€


    Polo (75PS) 340