Beiträge von 2001gti

    hallo...


    ich habe ein grosses problem....
    und zwar habe ich mir einen 98 golf iv gti agu gekauft...(Vor drei monaten ))
    als ich das auto kaufte war der motor hin (Lagerschaden)


    hatte aber noch ein motor hier rumliegen und habe den auch verbaut... mit lagerschaden lief er ohne problem bis auf die lager ;)


    jetz habe ich den neuen motor drin auch ein agu aber die kiste will nicht so richtig
    dass heis er geht an aber sofort wieder aus wenn mahn gas gibt :cursing:
    ausser mahn spielt langsam mit dem gas dann kann mahn voll gas geben im stand aber er läuft nur auf drei und max bis 4500 umdrehung dann geht er aus und es dauert ne hable stunde bis er wierder das gleiche macht....
    geht mahn nicht an gas spielen bleibt er an solange er will hatte ihn 1/1/2 stunden so laufen wurde max 100 grad bis 110 heiss


    funken hat er benzin spritz ein
    das electro teil am luftfilterkasten wurde getauscht kommen nich mit einen computer ins steuergerät
    hatte einen vun hyundai und citroen ausgeliehen.
    war bei vw in luxemburg garage pepin die wolten nicht daran arbeiten da ein pop off verbaut ist und das auto zu alt sei...


    bitte um dringende hilfe...


    mfg


    p.s
    habe noch ein steuergerät hier rumliegen wie bekomme ich die wegfahrsperre da raus??


    ach ja das auto ist ein 4 türer aber er besitzt keine schlösser mehr..nur zündschloss hat so kappen darauf aber niergends eins schloss drunter ver....... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    aber mein 2 ffb funktioniweren nicht lässt sich nicht abschliessen uda er steht im freien hinterm haus??
    fleit hat ja jemand einen tipp für mich ;))

    hi,
    auf der webseite habe ich auch schon geschaut aber die nummern stimmen nicht überein mit denen von mir ;(


    nein habe leider schon ville werkstätte geklopft aber keiner kann mir helfen.

    Hallo habe so eben ein Gebrauchtes KW Fahrwerk bekommen .
    Bei dem sind gelbe Federn verbaut auf denen eine Nummer steht:8001009
    KW Tuning Golf 2 vorne
    Hat zufällig jemand ein Gutachten den im Web kann ich keins finden.
    Denke mal die Federn sind schon ein wenig älter.


    ich habe die nr auf der hauptfeder


    vorne brauche ich kw 70-250
    und hinten 50-200 ode so in der art


    bitte helft mir war schon 3 mal beim tüv deswegen

    oh sch.....
    ich glaub es wäre einfacher mir ein gti oder ein 90 ps zuzulegen.
    hat keiner von euch ein billiger im angebot er muss acuh nicht neu asusehn.;)

    ja hab heute nóchmal nachgeschaut er hat einen sicherrungs kasten.
    also kabelbaum vom rp habe ich also habe ein komplettes auto, wenn ich denn den kabelbaum und die benzin pumpe umbaue natÜrlich auch den motor reicht das nicht??


    ich hab sowas noch nie gemacht.

    also bei meinen 90 ps liegt der unten links.
    ich hab ja den 90 ps aber wolten die ganze technik und alles in den 72 ps bauen
    aber wenn da s soviel arbeit wird,dann muss ich mal schauen wie ich das machen kann.

    hallo...


    ich wbracuh eure hilfe,und zwar habe ich mir ein 72 ps golf bj 88 gekauft
    und wlte nun fragen op esviel arbeit oder machtbar ist ein 90 ps bj 90 einzubauen
    habe gesehn dass der 72 ps kein sicherrungs kasten innen hat und der 90 ps hat den.


    bitte helft mir denn ich habe nicht so viel ahnung vom golf 2.


    was muss ich alles beachten und wechseln.


    mfg 2001gti ?( ?(

    ja das mit dem Schubumluftventil defekt? aber das problem wurde behoben.
    er macht dsa nicht immer wenn er das macht dann bei 3500 umdrehungen.
    maschmal kommt es vor dass er es eine ganze woche nichts macht.
    ich werd noch verrückt :O