Fahrzeugschein zur Eintragung Mark20

  • Als staatlicher legitimierter Monopolist sollte das eigentlich nicht möglich sein.
    Ganz klarer Fall von Machtmissbrauch. Leider ist es den Prüfdeppen möglich, sich auf "ihr Gefühl" zu berufen.
    Das diskreditiert hunderte Prüfer,die ihren Job wirklich ernst nehmen, und auch das tun, wofür sie das monopol haben.


    Hab den Schein und Brief (heute Zulassungsbescheinigung Teil I & II ).# gefunden.
    Wo soll die Kopie hin?

  • Vielen Dank erstmal für die vielen Antworten, naja ich habe den Prüfer schon gefragt ob ich den einfach einen Ausdruck aus ETKA rauslassen soll, naja ...


    Die Kopie wäre an fil344@gmx.net


    Vielen Dank schon mal und hoffe dass damit der Typ einfach nur Ruhe gibt. Der Beste Prüfer war direkt in Ulm, der sagte nur ihn wäre in seinen Jahren ja noch nie mit sowas
    gekommen ( ja, ne ist klar in den ganzen Jahren seitdem es ABS gibt ist in ULM noch nie jemand damit gekommen ) einfach keine Lust + Unfähigkeit


    Aber nochmal zu den jetzigen Prüfer, ich habe ihn ja auch gefragt was der Schein denn beweisen soll ich könnte ja mit Tausenden von Scheinen kommen auf die diese Bremsanlage passt :sleeping:

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...