IPOD video im Golf +

  • habe schon gegoogelt aber finde leider keine richtige info.


    ich habe einen golf plus bestellt mit dem großen navi und ipod vorbereitung.
    was muss ich alles mache damit ich die videos von meinem ipod auf dem display des navi abspielen kann?
    ich habe das bei einem am wochenende gesehen und will das jetzt auch gerne haben.


    ist dann auch fernseh empfang möglich?


    danke schonmal für antworten dazu...................

  • VW
  • Hallo 1080°,
    habe leider auch keine Antwort für Dein Problem parat. Würde mich auch mal interessieren, ob (und wie) es da ne Möglichkeit gibt, dass Bild vom I-Pod auf den Navi-Bildschirm zu bringen.
    Mein Tipp: Frag doch mal bei VW-Individual an - die haben ja den I-Pod-Anschluß für Dein Fahrzeug entwickelt bzw. über die läuft das Angebot dafür bei VW. Vielleicht hat einer von deren Technikern ne Lösung...


    http://www.volkswagen.de/vwcms…ternehmen/individual.html
    Die Hotline, die dort angegeben ist, ist zwar nicht kostenlos, aber extra für VW-Individual - Du landest also nicht in "irgendeinem" VW-Callcenter...


    Viele Grüße

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.