Alufelgen, hat aber Zeit!!!

  • Moin Moin,


    da ich mir ja nun einen neuen Golf gekauft habe, den ich etwas länger fahren möchte als meinen alten, wollt ich gerne für den Sommer Alus haben!!!
    Ich suche von daher zum nächsten Sommer Alufelgen die ohne Probleme passen, d.H. ohne börteln und so, also am liebsten aber 14 oder 15 Zoll.
    Die felgen können, sollen sogar ohne Reifen sein, da mir mein Händler, wo ich meinen neuen Gof gekauft habe noch welche schuldet!!!
    Achja, ich würd so ca max. 200€ ausgeben


    Gruß


    Togg

    Gesucht: beheizte Spiegelglässer!!!

  • Hi,


    ich wollte meine abgeben wenn ich Winterreifen drauf mache.
    Sind als Platin gelabelt, haben aber das gleiche aussehen wie RH Cup, und sogar die gleiche KBA. Sind noch reifen drauf (Toyo Proxis T1-S). Vorne sollten aber neu, hinten geht noch.


    Eintragen war kein ding bei 30/30. Laut gutachten sollte hinten die kante aber angelegt werden um 5mm, was ich aber nicht brauchte.


    Sind 7Jx15 ET37 195/50R15


    Muste mal in meinen Golf Thread schauen, da sind die drauf. Habe gerade keine anderen Bilder.
    91er CL mit etwas Optik Tuning


    mfg
    Julian

  • Hatte mir auch um die 200 vorgestellt. Wegen versand muss ich mal schauen wie das geht.
    Eine felge hat 2 borsteinkratzerkratzer dank meiner Mutter.
    Rechnung von 2003 über 450€ habe ich auch noch. Sind 3 Sommer gefahren.

  • Also, der Preis wär in ordnung es ist nur die Sache das ich die Felgen ers zum Sommer suche, weil ich keinen Platz für die Lagerung habe und das ich im moment ein wenig knapp bei Kasse bin!!!
    Wenn du sie natülich jetzt los werden willst dann muss sie leider jemand anders kaufen!!!
    Wenn du sie aber noch bis zum Sommer bei dir Lagern könntest wäre das auch nicht schlecht!!!!


    Gruß


    Toggo

    Gesucht: beheizte Spiegelglässer!!!

  • hm, normal sollte das kein Problem sein. Biss wann den ca? Weil das Geld soll dann in 16er investiert werden. Und im Winter sind alus ja etwas billger, als im frühjahr wo wieder alle suchen.

  • Also, ich würde sagen so März-April nächsten Jahres.
    Bis dahin werden wir uns dann auch einig, wie die Felgen zu mir kommen!!!


    Gruß


    Toggo

    Gesucht: beheizte Spiegelglässer!!!

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...