Ich hab da was gefunden

Lackcode
LA6U
Lackname
Tornadorot
Baujahr
1992

Golf 2 GL ( korrigiert) US Version Automatik Klima Tempomat Ungeschweißt 8 Jahre draußen gestanden Zum Glück nicht auf einer Wiese Sieht richtig gut aus dafür Dann hauchen wir ihm mal leben ein

Bilder sagen am meisten

  • Sieht gut aus, viel Spaß und halte uns bitte auf dem Laufenden :)

  • Das ist kein GTI. Hab im ersten Moment gedacht, es ist ein auf GL- und US-Look umgebauter CL. Mit dem Innenraum ist das allerdings unwahrscheinlich. Aber wurden US-Gölfe überhaupt in Wolfsburg gebaut? Die Einträge auf dem Datenträger am Heckblech irritieren mich.

    • Der kommt aus México !

    • Aber du könntest recht haben

      RV Motor hat 5 PS weniger

      Aber im mittlerweile deutschen Schein steht 77 KW

    • Korrigiert ☝️

    • Verstehe ich nicht. Warum steht auf dem Datenträger dann RP, 66 kW und aus der FIN lese ich WVWZZZ1GZMW...

    • Gute Frage

      Die Papiere und die Fahrgestellnummer sagen was anderes

Über uns:

Doppel-WOBber wurde 1999 gestartet als reines Informationsportal zum VW Golf.
Eine Auflistung der Modelle und technische Daten zu allen Generationen sind seitdem bei uns zu finden. Die permanente Pflege dieser Datenbank stand im Fokus.
Im Jahr 2003 startete das heute bekannte Forum als weiterer Bestandteil. Über all die Jahre konnten wir uns behaupten und eine fachkundige und hilfsbereite Community mit vielen Mitgliedern aufbauen.