Mein Fire and Ice, 90 PS und Editon One G60

Lackcode
LC4V; LOC3
Lackname
Dark Violet- Perleffekt; Dark-Burgundy-Perleffekt
Baujahr
1991

Hallo zusammen, stelle meine beiden Gölfe vor: F&I: seit 04/2017 in meiner Garage, MKB: RP, Technisch einmal überholt, Laufleistung 326 Tkm. EO: seit 11/2017 in meiner Garage, MKB: PG, Technisch einmal überholt, Laufleistung 148Tkm.

Hallo hier im Forum,

ich heiße Thorsten und habe seit 1994 mit dem TYP 19E zu tun.

Ich habe mir im April 2017 nach 10 Jahren Pause wieder einen Golf 2 gekauft, es sollte ein Fire and Ice sein, die Farbe hat mir schon immer gefallen.

Habe dann im April angefangen den Golf wieder mit den fehlenden Originalteilen zu komplettieren, seit Mai 2020 ist der Fire and Ice technisch in gutem Zustand und von Beginn an, absolut zuverlässig.

Im November 2017 wurde mir ein Edition One GTI mit G60 Umbau angeboten, da habe ich mir meinen Traum erfüllt, nach 18 Monaten und um einige Nerven beraubt, ABER, um viele Erfahrungen reicher, läuft der G60 einwandfrei und macht großen Spaß.