Golf 1 GTi Pirelli W65 Lhasa Grün

Präsentiert der Community hier eure Golf 1 . Technische Daten, Ausstattung, Geschichte, Bilder.
Link zur Vorstellung
photos.app.goo.gl/Pk3J73ZmVMzKTieh6
Lackcode
LA6V
Lackname
Lhasa Grün Metallic
Baujahr
1983
Erstzulassung
23. Juni 1983
FIN
WWWzzz17zDW596137

Golf 1 GTi Ez. 23.06.1983 Lhasa Grün Metallic Original Motor Original Getriebe Laufleistung 245.000 Km Fast originaler Zustand, komplett neu lackiert

Golf 1 GTi Ez. 23.06.1983 W65 171 G34

am 16.05.2000 aus Deutschland nach Holland importiert.


Ausstattungscodes: W65 430 560 568 571 732

  • Original Motor DX Motornummer 064932
  • Original Getriebe 7G
  • Original Pirellifelgen
  • Laufleistung 245.000 Km
  • Fast originaler Zustand,
  • Originalfahrwerk
  • komplett neu lackiert
  • original Stahlschiebedach ab Werk
  • VW Zertifikat Pirelli
  • Echtes Sahnestück

  • Gefällt mir richtig gut. Schön original gelassen.

    Top

    Gefällt mir 1
    • Danke. Bin genau deiner Meinung, ich wollte einen original belassenen und habe ihn gefunden. Etwas anderes kam für mich nicht in Frage. Bin noch auf der Suche nach dem originalen Lederlenkrad und werde zu gegebener Zeit noch den Endtopf gegen den 1.8L Endtopf tauschen.

    • Das originale Lederlenkrad ist nur noch mit viel Glück zu bekommen. Da drücke ich dir Mal beide Daumen zu.


      Ich habe noch einen originalen 2er den ich auch nicht verändern werde.

Über uns:

Doppel-WOBber wurde 1999 gestartet als reines Informationsportal zum VW Golf.
Eine Auflistung der Modelle und technische Daten zu allen Generationen sind seitdem bei uns zu finden. Die permanente Pflege dieser Datenbank stand im Fokus.
Im Jahr 2003 startete das heute bekannte Forum als weiterer Bestandteil. Über all die Jahre konnten wir uns behaupten und eine fachkundige und hilfsbereite Community mit vielen Mitgliedern aufbauen.