[CH] GTI Trophy

  • Schweizer Sondermodell zum GTI - ähnlich dem Pirelli in Deutschland.


    generalStatsS.png

    1 Ausstattung

    Aussenausstattung
    • LM-Räder "Avus" 6J x 14 (incl. Reserve-Rad)
    • Reifen 185/60 R14
    • Doppelscheinwerfer
    • Nebelscheinwerfer
    • roter Zierrahmen in Frontgrill
    • Frontspoiler
    • schwarze Kotflügelverbreiterungen
    • grün getönte Scheiben
    • Schriftzug "GTI Trophy" hinten
    Innenausstattung
    • Ledersportlenkrad
    Funktionsausstattung

    generalStatsS.png

    2 Lackierung

    Farben Alpinweiss Marsrot Lhasa Heliosblau
    Bemerkung --- --- metallic metallic
    Farbbeispiel l90e.jpg la3a.jpg la6v.jpg la5y.jpg
    Farbcode L90E LA3A LA6V LA5Y
    VW Code P1 G3 W1 C5

    generalStatsS.png

    3 Motorisierung

    MKB Hubraum Leistung (kW/PS) Getriebe Preis (CHF)
    JJ 1.781 82/112 5-Gang 18.800,-

Teilen

Kommentare 2

  • Halli, Hallo,

    wer kann mir bei folgender Frage weiterhelfen : ... gibt es einen Unterschied zwischen einem 1983 Pirelli GTI

    ( also deutsche Auslieferung ) und einem 1983 Trophy GTI ( schweizer Auslieferung ) ... ich habe mal gehört, daß

    der Pirelli GTI in der Schweiz und Österreich Trophy genannt wurde, aber ansonsten völlig baugleich mit dem

    Pirelli GTI ist ....

    Wer weiß etwas ?

    Viele Grüße

    • Die Felgen sind lt. Bild schon mal nicht gleich

Ersatzteile für deinen Golf 1

Ausgewählte Kategorien:

Abgasanlage // Beleuchtung // Karosserieteile
Vergaser // Dichtungen // Innenausstattung


Über uns:

Doppel-WOBber wurde 1999 gestartet als reines Informationsportal zum VW Golf.
Eine Auflistung der Modelle und technische Daten zu allen Generationen sind seitdem bei uns zu finden. Die permanente Pflege dieser Datenbank stand im Fokus.
Im Jahr 2003 startete das heute bekannte Forum als weiterer Bestandteil. Über all die Jahre konnten wir uns behaupten und eine fachkundige und hilfsbereite Community mit vielen Mitgliedern aufbauen.