Himmel neu bezogen...

Kommentare 7

  • Hallo,

    welchen Stoff hast du verwendet und wie passt die Farbe zu den Sonnenblemnden und zum Schiebedachkeder?

    • Hi,


      der war damals von Fortispolster SAM326 geklebt mit Bonatherm. Passt recht gut zu den Sonnenblenden und zum Keder.

      Beides habe ich Original gelassen.


      Gruß


      Ciwa

    • Danke, dann habe ich den gleichen Stoff hier liegen, ich werde aber Sprühkleber verwenden, im Moment ist es aber zu kalt in der Garage!

    • Keine gute Idee mit dem Sprühkleber....dann fällt dir der Himmel nach dem ersten Sommer wieder auf den Kopf....


      Gruß


      Ciwa

    • Der von Petec soll halten, Bonatherm habe ich auch, aber schlechte Erfahrungen mit gemacht, der hat durchgeschlagen. Wahrscheinlich meine Schuld, weil zu dick aufgetragen, aber damit will ich nicht mehr weiter machen. Von Petec habe ich bisher nichts negatives gehört!

    • Ich habe jetzt mehrere Sachen mit Bonatherm bezogen bisher einwandfrei. Sprühkleber habe ich früher auch verwendet mit mäßigem Erfolg. Aber jeder macht halt seine eigene Erfahrung. Viel Erfolg.


      Gruß


      Ciwa

VW Golf Versicherung

Wer zahlt schon gerne zuviel für seine Kfz-Versicherung? Ein Vergleich und anschliessender Wechsel ist kostenlos und spart unter Umständen richtig viel Geld.

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.