Saison Sommer 4

Kommentare 5

  • Oh ein Regensburger

    • Ja genau. Der Golf hat noch das Stadt-Kennzeichen, obwohl ich schon 20 Jahre in Wörth wohne ;)
      Übrigens kenn ich Hauzenberg auch. Ich komme aus der Gegend zwischen Waldkirchen und Freyung :)

    • Bin ab und an mal in Tegernheim bei meiner Schwester. Bin eigentlich auch Salzweg (wennst des kennst) bin nur zu meiner Freundin gezogen :)

    • Ja klar kenne ich Salzweg. Hab auch schon mal in Passau gewohnt ;)

    • Ah cool, so klein ist die Welt:D

Über uns:

Doppel-WOBber wurde 1999 gestartet als reines Informationsportal zum VW Golf.
Eine Auflistung der Modelle und technische Daten zu allen Generationen sind seitdem bei uns zu finden. Die permanente Pflege dieser Datenbank stand im Fokus.
Im Jahr 2003 startete das heute bekannte Forum als weiterer Bestandteil. Über all die Jahre konnten wir uns behaupten und eine fachkundige und hilfsbereite Community mit vielen Mitgliedern aufbauen.