Golf 4 Baujahr 2001, 380.000 Km, Kein Rost, 1.9 TDI 150 PS, gekauft 2015 für 950 EUR, Wagen war und ist Top gepflegt und gewartet, Von mir gewechselt wurden Zahnriemen,Anlasser , Bremsen hinten,AGR Ventil, Ladeluftkühler, einige unterdruckschläuche an AGR und Turbo, des Weiteren habe ich den original Kühlergrill und die Heckleuchten wieder Eigenbau da mir die Tuning Teile (Hella) nicht gefielen. Nach der Reparatur und Reinigung des Turbolader und Erneuerung des AGR läuft der Wagen wieder wie neu. Ausstattung: ZV mit FB,Xenon Licht, 17 Zoll Alus mit 225/45 R17 Reifen, Klimaautomatik, R32 Optik (Innenraum), original VW Navi MFD 1 mit USB,DAB und MP3 sowie DV-BT, Anhängerkupplung, 6 Gang Getriebe, verspiegelte Scheiben Hinten, el. Fenster und Spiegel , Toni Sportfahrwerk mit Tieferlegung u.v.m.

Über uns:

Doppel-WOBber wurde 1999 gestartet als reines Informationsportal zum VW Golf.
Eine Auflistung der Modelle und technische Daten zu allen Generationen sind seitdem bei uns zu finden. Die permanente Pflege dieser Datenbank stand im Fokus.
Im Jahr 2003 startete das heute bekannte Forum als weiterer Bestandteil. Über all die Jahre konnten wir uns behaupten und eine fachkundige und hilfsbereite Community mit vielen Mitgliedern aufbauen.