20120811_Karosseriearbeiten_Unterbodenschutz_ (1)

Restauration August / September 2012


nachdem sämtlicher Rost entfernt wurde, bzw mit Rostumwandler behandelt und großzügig mit Rostschutz eingesprüht wurde, kam die Neubeschichtung des Bodens an die Reihe. Man hatte uns gesagt, das etwa 3-4 Liter Unterbodenschutz ausreichend wären. Pustekuchen! Wenn man wirklich alle Stellen ordentlich erreichen will und nicht nur kurz drüberhuscht, dann sind eher 6-7 Liter fällig.... Okay die Radkästen vorne und hinten waren natürlich auch inklusive.

VW Golf Versicherung

Wer zahlt schon gerne zuviel für seine Kfz-Versicherung? Ein Vergleich und anschliessender Wechsel ist kostenlos und spart unter Umständen richtig viel Geld.

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig