Beiträge von sharif

    ich brauche mal wieder eure hilfe^^



    Also ich habe jetzt den zahnriemen bei meinem rp neu gemacht und wollte ihn heute starten KW ist auf ot nockenw. auch verteilerfinger zeigt auf gehäusekerbe, so weit so gut.



    Dann wollte ich starten dann knallte es laut fehlzündung!!!!!!! und der motor spring tnicht an



    Was könnte das sein?

    ja ih prüf die spannunf zw nockenwelle und zwischenwelle



    hat sonst keiner ne idee woran da sliegen könnte? hab schiss so zu starten!

    Mal wier ein Problem.



    ich habe bei meinem Rp den zahnroemen rausgesetzt und gespannt ganz normal und das komishe ist jetzt wenn ich den motor per hand dreher ist in verschiedenen stellungen der kurbelwelle die zahnrimenspannung unterschiedlich ist das normal? spannrolle hab ich mit 45NM festgezogen!



    Hat jemand ne Ahnung? oder ist da snormal?

    Hallo Leute suche ein Paar Hauptscheinwerfer MIT LWR entweder dei normalen oder auch gerne Klarglas!


    Hab auch noch Klarglas ohne LWR da, wer tauschen möchte, immer gerne!


    oder wenn jemand die Rahmen hat mit LWR, das geht auch^^




    Bitte alles anbieten.

    Guten Tag liebe Schraube Gemeinde,



    Wo ich heute alles bei meinem Rp zusammengebaut hatte wollte ich den anlasser mal kurz betätigen abe rnichts tut sich! im relaiskasten klickt es aber kein anlassergeräusch....



    Kann es vllt damit was zu tun haben, dass die Lambasonde noch nicht angeschlossen ist?




    Oder welche Gründe kann das noch haben?




    Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet

    Hi leute bin gerade dabei meine kopfdichtung zu machen und ich wollte euch fragen ob es besser ist am anfang den motor erstmal ohne stündung drehen zu lassen dass sich das öl verteilt oder gleich mit zuündung starten?

    Guten Morgen Deutschland,




    ich würde gerne meine Handschuhfachleuchte anschliessen,das kabel dafür ist doch am kabelbaum dran, oder? wie sieht der stecker aus?




    MFG