Beiträge von freeway

    Schau doch einfach mal nach einem Alpine Radio. Diese gibt es in der günstigeren Variante auch schon für 150 €.
    Die sind von der Leistung und Klangqualität aufjedenfall besser als ein vergleichbares Sony exemplar.
    P.S. Gibts auch bei jedem Media Markt oder ähnlichem.

    Fahre einen 2.9 syncro und bin im Schnitt gemessen nach MFA nach 2500 km (mehr Stadt als Landstraße) auf 10,5 Liter gekommen. Fahre nicht unbedingt immer sparsam, scheuch den Golf auch mal durchs Land.
    Aber nach den Angaben von darkviolet kannste schon gehen in meinem Fall zumindest.

    Bin mittlerweile an nem Zeitpunkt bei meiner Karre, wo man die Steuerkette samt Teile wechseln sollte. Habe ein 2.9 Syncro. Bin zuversichtlich dies selbst in die Hand zu nehmen (Sind alle samt erfahrene Mechaniker). Wollte aber trotzdem Meinungen hören und mal erfahren ob es welche gibt die dies bei VW machen lassen haben.


    Frage: Wie hoch waren die kosten (Vertragswerkstatt/ Freie)?


    Vielleicht ist der ein oder andere bereit den Rechnungsbetrag zu posten.
    Falls nicht bin ich für Anregungen oder Kritik bereit.

    Das einzige was ausschlaggebend für dich ist dein Konto!!
    Wenn du knappe 10 000€ für ein Top 4er GTI hast würd ich den kaufen. Aber alles was drunter ist wirste den 3er nehmen müssen.
    Auch wenn mancher das nicht einsehen will.

    Hy. Ich persönlich empfehle dir für die Front ein Lautsprechersystem von Audio System. Diese haben sogar in der billigsten Ausführung einen Top Klang, diese müsssen aber genau wie die anderen Lautsprecher über eine Endstufe laufen, sonst haben sie nicht die entsprechende Leistung. Dazu noch eine Heckablage gekoppelt mit ner Endstufe und das ganze ist schon Kinoreif. Ein passenden Subwoofer solltest du auch dazu haben, kommt aber drauf an in welcher Dimension du in haben willst. Als Radio empfehl ich dir die Alpine Radios, da die wirklich in der 200 € Klasse ein sauberen Klang mit dem entsprechendem System bieten. Schau dir aber alles ganz genau an bevor du paar Euronen sparst an billig teilen und dich nacher ärgerst warum da nichts rauskommt!!
    Viel Spaß 8)

    Oder nimm einfach ein Sägeblatt säg das ganze Plastik Zeug (weiterhinten im Schacht) einfach weg. Das Radio hält sowieso nur vorne und nicht hinten im Schacht. Hab ich auch gemacht und jetzt hab ich 6- chinch stecker drin und die ganzen anderen Kabel. Klappt also wunderbar!!

    Ich biete an (Artikelbezeichnung):
    Stereo Subwoofer SIOUX mit zwei Subs inkl. Endstufe



    Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):
    Der Subwoofer funtioniert tadellos. Ich verkaufe ihn nur weil er in mein VR6 syncro durch den niedrigeren Kofferraum nicht mehr reinpasst und ich ein neuen brauch. Hatte es in Verbindung mit einem Alpine Radio angeschlossen und es hat immer ordentlich gebumst! Er ist prima ausgelegt für Hip Hop oder House Musik da er den dauerhaften Bass klanglich sauber darstellt.Bin aus Tübingen also in der nähe Stuttgart, eine Hörprobe vor dem Kauf wäre kein Problem.



    Artikelzustand (neu/gebraucht):
    gebraucht



    Preis (Pflichtangabe):
    260 € mit Endstufe



    Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:
    Da er ca. 36 Kg wiegt ist ein Versand möglich jedoch denk ich nicht das es sich preislich lohnt.


    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):
    mermox@jubii.de



    Bilder (Anhang oder verlinken):
    Bild 1 http://www.bilder-hochladen.net/files/8s94-1-jpg.html
    Bild 2 http://www.bilder-hochladen.net/files/8s94-2-jpg.html

    Immer wenn Ich die Zündung drehe und die Climatronic an geht blinken alle zeichen auf dem Display ca. 15 sek. auf, danach stellt sie sich auf OFF. Obwohl sie beim letzten start gelaufen ist. Sie funktioniert weiterhin tadellos.
    Kennt jemand dieses Problem? Hat es was mit der Sicherung zu tun?