Beiträge von pw2

    hy !!


    wie ich sehe, kommst du aus mitterteich > bei dir in der nähe gibts viele gute motorsportclubs mit richtig fähigen leuten >> msc tirschenreuth, msc wiesau, msc marktredwitz > würde mich da mal umschauen, die können dir sicher mit rat und tat zur seite stehen :]


    mfg
    peter

    na dann > ließ mal den beitrag vorher > bis die tage :D :D :D


    gute nacht !!


    @ thomas : grüß mir pling und gib ihm ein leckerli von mir :rolleyes:


    mfg
    peter

    Zitat

    Original von Vorgartenkrieger
    Na bin mal wech, kümmert sich wer um meinen Deckel?
    der Wirt is ja irgendwie nicht da...
    Bis morgen :wink:


    schließ mich ganz schnell an, der letzte zahlt die rechnung, gell jens :D


    mfg
    peter

    Zitat

    Original von RouvenS
    Guck ma ob zwischen Kopf und Block zum Zahnriemen hin Öl steht. Dann guck ma Nockenwellensimmerring wenn das so ist. Die Suppe läuft auch überLL dann hin und man meint dann es käm von wo anders. War bei mir so. Ja die haben Probleme mit der Kurbelgehäuseentlüftung. Drückt dann das Öl meist am Messtab raus und dann pisst alles nach unten!!!


    genau so isses : hatten wir in der werkstatt diesen winter schon 3x > kg-entlüftung zugefroren und das öl hats übern meßstab rausgedrückt !!


    mach mal ne motorwäsche, fahr ne gute strecke und schau dann nochmal !!


    mfg
    peter

    Zitat

    Original von Martin R



    Der Thread ist jetzt für normale User unsichtbar.


    hallo martin r.


    all der mist, den der geschrieben hat, gehöhrt gelöscht !!!!!!!!
    alles völlig sinn-und nutzlos 8o


    mfg
    peter

    hy !!!


    dann bin ich auch, als gast der ERSTEN minute, mal wieder da;


    standartfrage: wo issn der wirt ???


    ich nehm mir mal eins :D -- les in letzter zeit kurz mit, und mach dann heia, deswegen meld ich mich so selten, aber heute, nachdem ich den mist von diesem 1hx usw. gelesen hab, musst ich mal wieder X(


    jemand da ???


    mfg
    peter

    sooo, geh jetzt mal heia machen > alles gute euch allen :]


    Thomas : gib pling noch ein leckerli, mach ich jetzt auch noch :wink:


    bis die tage und gute nacht !!!


    mfg
    peter

    pssst thomas, meine schläft IMMER vorm tv ein :] :D
    die sind doch alle gleich > :wink:


    schenk leise noch eins ein 8)


    mfg
    peter