Man kann den Warnblinkerschalter übrigens tauschen. Golf 3 Schalterkappe ab, Golf 2 Schalterkappe drauf und schon passt das P&P.
Nen Schaltplan hab ich für dich leider nicht, mit der Alten ZE hatte ich noch nie was am Hut
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Man kann den Warnblinkerschalter übrigens tauschen. Golf 3 Schalterkappe ab, Golf 2 Schalterkappe drauf und schon passt das P&P.
Nen Schaltplan hab ich für dich leider nicht, mit der Alten ZE hatte ich noch nie was am Hut
Hi,
das Getriebe vom AFN passt an den Motor, ich würd aber das Getriebe vom G60 nehmen, sind aber beides keine 6. Gang, die gab's erst ab Golf 4.
Für welches Drehmoment die ausgelegt sind kann ich dir leider nicht sagen, das können aber die Getriebe Profis z.B. User Nordhesse.
Zitatwelche wellen Passen da noch Rein
Die vom RP muss passen. Auffm Schrott stehen genug rum, findest bestimmt einen
Zitatund überfährst ein kind am straßenrand..............dann haste glaube auch was dazu gelernt...
Dann haste auch dazugelernt, so oder so. Ob nun erst jemand sterben muss oder man vor der Tür liegen bleibt - ich denke nicht, dass der User nochmal nen defektes Traggelenk besitzen wird.
Solang dir das nicht passiert und du weiterhin auf der ? und . Taste pennen kannst ist doch alles super oder? :wink:
So isses.
Pedal(erie) mindestens vom 1,8er oder von nem Diesel, dann passt die Aufnahme.
Man lernt halt nie aus
501 € - und DU bezahlst ein Jahr die Steuern
Tausch am besten gleich beide Querlenker komplett aus, die gibt's bei ebay günstig und ausreichend
Den Rest hat carbon schon gesagt, zum Glück vor der Haustür passiert und nicht im Verkehr!
Noch nich, aber ich werde berichten :wink:
Sehr gute Arbeit! Weiter so!
Und wo is der 35i ?
Der Golf is schonmal richtig fett, die Sitzauflagen brauch ich auch!
Ich würd auf nen gebrochenen Querlenker tippen. Genau sagen kann dir das aber niemand.
Wie schon gesagt, sauber machen, hochbocken, Räder ab und gucken und hoffen
Bei den G4 Schaltern brauchste auch die G4 Lenksäule.