Beiträge von OlliGTI

    ich bin jetzt grad ein bißchen verwirrt! baue bei meinem jetta 2 mit alter ze ein golf 3 a-brett ein. und dann fehlt mir noch noch der warn blinker. muss ihn ja umsetzen de er beim 2er im a-brett sitz! eigentlich brauch ich davon nur das kabel vom warnblinkrelais verlgen 49 !? wo packe ich das denn an der lenksäule ran? welcher stecker ist das von den vier? hab den kabelbaum nun leider auch nicht mehr zuhause. liegt in der halle und da fahre ich wohl erst wieder am we hin! trotzdem schon mal vielen dank!!!

    Baue in meinem Jetta mit alter ZE ein 3er Cockpit ein. Bin grad dabei den Kabelbaum für das Tacho ümzulöten! Mache es nach der Anleitung von Wolfsburg Edition. Nun habe ich dann ein paar Probleme. In der Anleitung steht bei G3 Elektrik 2 mal der Pin T28/2 und da soll Kühlmittelanzeige T7b/6 und Masse T7b/5 rauf. ist das richtig? das gleiche problem ist noch bei T28/11 und dann weiß ich nicht so recht wie es mit den blinker funzen soll da ja im tacho rechts und links angezeigt wird aber wieder beides auf einen pin geht! ich hoffe ihr könnt mir helfen!?

    die schlösser sind gleich.


    mach es am besten so wie golfgtig60 schon geschrieben hat. hol dir welche ohne schlösser und dann gleich ne alarmanlage rein mit ner fb die dann deine zv ansteuert!

    Bin grad dabei in meinem Jetta 16V KR ein Golf 3 Armaturenbrett einzubauen und würde da gerne die neue ZE verbauen! Hat jemand den KR schon mal auf neue ZE umgenaut oder kann mir Tips geben? Wie man den 3er Innenkabelbaum auf alte umrüstet ist mir klar! Möcht sie aber lieber raushaben!

    das mit der schaltkulisse ist mir neu.........habe bei mir auch von 4 auf 5 gang bzw 55 ps auf gti umgebaut und haben das schaltgestänge nicht getauscht und es funktioniert ganz normal ohne runter drücken oder so.........falls du doch noch ein schaltgestänge brauchst kann ich dir weiterhelfen!

    ich würd wohl den 1,8t nehmen! er ist nicht so schwer wie die anderen, verbraucht nicht soviel und bei den steuern merkst du auch einen großen unterschied! und du kannst aus dem motor ganz leicht durch chiptuning und so noch ordentlich leistung rausholen!