Also die Lederverkleidung gab es eigentlich nur bei den neueren Modellen. Weil der Rahmen für die Lederverkleidung auch mit der 1 Schraube auf dem Tunnel befestigt wird. Bei der alten Version passt das glaube gar nicht.
Beiträge von Norman
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Habt ihr mal verglichen, wo der Zeiger im Ruhezustand steht? Meistens gibt es da schon Unterschiede. Und da die Anzeige nur über die Ausdehnung eines Metallstreifens realisiert wird, ist es klar dass es da starke Abweichungen gibt.
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Moin,
haben die Automatikgetriebe auch eine Buchse für die Anlasserwelle? Der Anlasser sieht irgendwie nicht so aus. -
Also nen Viscolüfter wirst du im Golf nicht finden :wink:
Hast du das Thermostat draußen gehabt? Wenn der Schlauch unten vom Kühler zur Wasserpumpe nicht warm wird macht das Thermostat nicht auf. Ist an sich unwahrscheinlich dass von jetzt auf gleich was richtig verstopft. -
Sind die Schläuche der Kurbelgehäuseentlüftung noch in Ordnung? Die gehen ja fast immer im unsichtbaren Bereich kaputt.
Wie siehts mit dem kurzen Gummischlauch aus, der noch mit an der Leitung zum BKV hängt? Der reißt gerne unten drunter auf.
Lambdasonde wäre auch ne Möglichkeit oder CO/Leerlauf passt nicht zusammen. -
Meinst du die Schaumstoffdinger, die an die Heckklappe geklebt werden?
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Klappt das mit der Servo wenn der Behälter so tief sitzt? Das ist doch der Behälter vom G60 oder? Der sitzt ja eigentlich viel höher damit die Luft zum Behälter aufsteigt und der Behälter wirklich als Ausgleich dienen kann.
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Sicher dass es ein Original Grill ist? Ich hatte bis jetzt auch schon paar Frontgrill ohne Doppelscheinwerfer mit der Verschraubung. Das waren allesamt Zubehörteile. Nur die Originalen hatten oben alles Cklipse.
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Vielen Dank das hilft mir echt weiter.
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Hallo,
bei mir haut es immer die Sicherung 11 durch, wenn ich den Hebel der Scheibenwaschanlage betätige.
Hat zufällig jemand den Stromlaufplan der Scheibenwaschanlage für die alte ZE?
Gruß Norman -
Ja deswegen sag ich ja es gibt von VW verschiedene. Deiner hat wahrscheinlich die kleinen Außengelenke und damit hast du die richtigen Manschetten.
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Original von VW gibts ja auch 2 Sorten Manschetten. Die kleinen Gelenke bekommen die Plastikmanschetten und die großen Gelenke haben die Gummimanschetten.
Bei den Plastikmanschetten brauchste aber wirklich so ne Zange. Das Drehmoment sollte man auch weitestgehend einhalten. Ansonsten beschädigt man die Manschetten oder die rutschen wieder runter.
Mit ner Rabbitzange kommt man da nicht wirklich weit. Zumal da auch auch besondere Edelstahlschellen verwendet werden. War zumindest bei meinen originalen VW Gelenken so. -