Beiträge von o_cara

    Ich habe da zwei Stecker, einen kleineren Runden weiter oben in der Tür (am Schloss) und einen grösseren eckigen weiter unten. Beide stecken fest, nichts auffälliges zu sehen (rost, durchtrennte Kabel o.ä.).
    Wenn der Stellmotor defekt wäre, dann würe sich da doch auch nichts tun, wenn ich die ZV über die Beifahrertür aufschliesse. Oder? Das wundert mich ja am meisten.


    Gibts sonst noch Ideen? Oder sollte ich mir ein komplettes neues Innenleben besorgen?

    Hallo Zusammen,


    brauche Hilfe mit meiner ZV an einem Golf III, BJ 93, 3 Türer.


    Folgendes Problem:
    Wenn ich den Wagen von der Beifahrerseite auf- bzw. zuschliesse, funktioniert alles bestens, d.h. auch die Fahrertür schliesst auf und ab.
    Von der Fahrerseite aus geht nur die Fahrertür auf, sonst nichts.


    Woran kann das liegen und wie kann ich das richten?


    Habe vorsichtshalber schon mal die Türverkleidung">Türverkleidung">Türverkleidung">Türverkleidung abgebaut :D


    Gruss.