Beiträge von de_dilljer

    hey also das ist in der nähe von kaiserslautern.


    naja tauschen wollt ich eigentlich nicht unbedingt. könnte dir mit dem preis entgegenkommen.
    also hab grade gesehen du wohnst ca. 350km von mir weg. ist ja nicht soooo weit sag ich jetzt mal.

    Ich biete an (Artikelbezeichnung):


    Einen Satz Powertech Design D Felgen in 8x15 ET 15. LK 5x100 und 5x110. Reifen Pirelli P5000 in 195/50/15 mit 7mm Profil


    Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):
    Hallo Leute.
    Biete hier einen Satz Powertech Felgen im Design D an.
    Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand ohne Bordsteinbeschädigungen oder sonstige Schrammen. Ein kleines Kratzerchen hier oder da bleibt aber nicht aus.
    Leider fehlt mir der 4. Nabendeckel, aber ich lege noch 2 Stück von einem anderen Hersteller mit dazu ( passen nicht ganz, sind aussen nen halben mm zu gross ) Aber die Deckel bekommt man nachzukaufen.
    Die Reifen sind Pirelli P5000 mit guten 7mm Profil in der grösse 195/50/15.



    Artikelzustand (neu/gebraucht):
    gebraucht



    Preis (Pflichtangabe):


    300€


    Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:


    30€


    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    Bei Fragen schreibt mir ne mail oder ne pn.



    Bilder (Anhang oder verlinken):

    Ich biete an (Bezeichnung):
    Golf 2 1.6er mit umbau auf 2E GTI


    Jetzt alles Fertig zusammengebaut inkl. allen Eintragungen




    Beschreibung (Extras, ...):
    GTI Motor aus Golf 3 mit 165tkm, vor kurzem frisch lackiert in RS blau, dicke Stosstangen, GTI verbreiterungen mit schwellern, komplette front klarglas, hinten rot-weiss, H&R Gewindefahrwerk, Bastuck Komplettanlage, komplette Achsen mit 5-loch vom Golf 3 übernommen. Sportlenkrad, komplette Innenausstattung vom GTI Edition in sehr gutem Zustand. Zu dem Golf gibt es noch eine ganze menge andere teile, wie z.b. 2x Türen vom GTI, Heckklappe, Motorhaube, GL Stosstangen, G60 Verbreiterungen, Jetta-Front, weitere Innenraumteile, Golf 3 Tacho mit MFA usw.
    Auto steht zur Zeit auf Winterreifen. Gebe noch einen Satz Powertech D in 8x15 mit neuen Reifen mit dazu. ( auf dem Bild zu sehen ))


    Zustand (bekannte Mängel, ...):
    keine bekannten mängel.




    Preis (Pflichtangabe):
    2800VHB oder macht mir ein Angebot



    PLZ & Ort für Selbstabholer/Übergabe:
    66887 St. Julian



    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    PN, 0151/22917935


    Bilder (Anhang oder verlinken):

    ich muss morgen mal schaun was da los ist. ich denk das kommt davon dass ich so tief bin und der reifen beim einlenken und einfedern innen irgendwo drankommt. ( kunststoffinnenradhäuser hab ich keine mehr drin )
    oder es kommt von der komischen et die die felgen haben. sind org. golf3 stahlfelgen.


    hab auch noch en paar 7,5x16 Azev A hier liegen. zur not muss ich die mal probieren

    Hallo Leute.
    Bräuchte nochmal eure hilfe.
    Hab ja meinen Golf 2 auf den 2E aus dem Golf 3 umgebaut.
    Habe nur den Motorkabelbaum getauscht.
    Leider blinkt jetzt am golf2 Tacho die Wasserleuchte und die Temperaturanzeige geht nicht.
    Woran kann das liegen?? kann mir von euch jemand helfen??
    Würd mich echt freuen.


    Kann ich da einfach ein Kabel vom Temperaturfühler und von dem Wasserstandfühler auf den Tacho klemmen???
    Also einmal jeweils an Masse und dann mit dem anderen kabel an den Tacho????


    Lg

    Hi Leute.
    Habe jetzt meinen Umbau auf 2E aus dem 3er GTI fast abgeschlossen
    Jetzt meine Frage an all die die auch 3er Achsen fahren.


    Was fahrt ihr für Felgen???


    Hab im moment meine Winterreifen vom 3er drauf ( 6 oder 6,5x15 mit 195/50) mein problem ist, dass es beim lenken oder abbiegen schleift.
    kommt mir so vor als würde der reifen innen schleifen oder so.


    würd mich freuen von euch zu hören.


    mfg Sascha

    Hallo Leute.
    Bräucht mal dringend eure Hilfe. Und zwar bin ich grade dabei meinen 1.6er auf 2.0er 2E GTI umzubauen. Jetzt habe ich mal mit meinem Tüvprüfer rücksprache gehalten und der meinte es wäre eigentlich kein Problem, wenn ich von jemandem eine Kopie der Eintragung bzw eine Kopie vom Fahrzeugschein bekomme, wo dieser Motor schonmal eingetragen ist.
    Jetzt meine Bitte an euch. Wenn jemand einen 2E motor in seinem Golf 2 hat würd ich mich saumäßig darüber freuen, wenn mir jemand eine kopie zuschicken könnte.
    Hier mal meine e-mail adresse: sascha@jungmichael.de


    Wär super von euch zu hören.


    Schonmal vielen dank im vorraus.


    Mfg Sascha

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig