Beiträge von bortor

    natürlich ist das nicht viel, aber auch nicht wenig, bei der Leistung!
    Es gibt hier im Inet allerdings auch Horrorzahlen, die von 10 bis 15 Litern reichen. Ich behaupte aber, dass man einen hohen Verbrauch mit jedem Auto erreichen kann, wenn man nur entsprechend fährt. Also ich fahre normal, nicht total ruhig, und komme auf die 8-10 Liter das maximale hatte ich mal bei ner Zeit wo ich viel in der Stadt war und auch nicht gerade ruhig gefahren bin, da waren es dann um die 11,xx.

    Ich kann dir den Audi 80 auch nur empfehlen!
    Bin ja letztes Jahr auch vom Golf 2 auf den Audi gewechselt und kann nur sagen, dass das vom Fahrgefühl und Qualität ein mega Fortschritt war. Ich habe die so oft mega kritisierte 90 PS Variante. Der ist nicht der schnellste das stimmt. Saufen tut der bei mir je nach Fahrstil zwischen 8 und 10 Litern. Ansonsten hab ich 0 Probleme mit dem Auto. Echt Klasse Auto.

    servus leute!


    Brauche auch mal nen großen Kaffee! Sitze hier gerade beim Essen in der Uni!
    Gleich erstmal nach Hause und meine Stoßstange wieder fit machen!
    Ist mir meine Karre gestern doch tatsächlich in den Golf meines Bruders gerollt, weil die Handbremse zur Zeit ohne Funktion ist und ich vergessen hab nen Gang reinzulegen....doof!

    Mein Wochenstart war sehr chillig! War auch wichtig nach so einem Wochenende!


    Jetzt eben ne Coke und dann ab zur Probe!

    Mittlerweile hab ich auch die Bremse vorne ausgetauscht, weil die alte ne Unwucht hatte. Ich muss sagen, ein völlig neues Fahrgefühl :]


    Hab heute mal nen bisschen meinen Innenraum aufgewertet:


    Zuerst hab ich den rahmen des radios in Wagenfarbe lackiert:
    8i0y-3i.jpg
    Dann noch die Blenden der Fensterkurbeln:
    8i0y-3m.jpg
    Diese Abdeckung:
    8i0y-3l.jpg
    Und das Audi 80 Emblem:
    8i0y-3k.jpg


    So sieht es dann komplett aus
    8i0y-3n.jpg


    Das wäre es dann erstmal!

    Ich denke mal einige Leute sollten hier aufpassen was sie schreiben. schrotty deine Aussage wegen fettleibiger Menschen ging unter die Gürtellinie und ist auf keinen Fall zu akzeptieren, echt ganz arm von dir und richtig dicht biste wohl auch nicht!


    Ich denke, dass "Dicke" Menschen wissen, dass sie ein Problem haben, was mit der Zeit starke gesundheitliche Schäden mit sich bringt, dass brauchst du denen nicht nochmal unter die Nase reiben. Echt Schade das immernoch Menschen in der Gesellschaft gibt, die gewisse Ideale vertreten und andere damit ausgrenzen. Naja ist wohl so!


    Amen!

    Ich wollte damals auch zum Bund, wegen der großen Chance dort Musik zu studieren. Hatte mich auch über alles informiert und schon quasi alles in Planung (natürlich auch nen Plan B, den muss man bei diesem Laden haben :D)! Dann kam der Tag der Musterung! Ich dahin, alles angegeben, der Typ beim Anfangsgespräch meinte auch schon, dass ich gute Chancen hätte in die Offizierslaufbahn als Musiker zu kommen. Naja am Ende T5 wegen Übergewicht! Auch egal, wa! Bin irgendwie auch froh nicht dorthin gegangen zu sein. Obwohl der Verdienst schön gewesen wäre. :wink: