Beiträge von MikeGolf

    Wenn er nur auf 3 Pötten läuft kann es nicht die spule sein ! ich würde erstmal ne kompresionsmessung machen ! die spule ist heile sonst würde der ja garnicht laufen !

    Hallo Zusammen !


    Also er bremst besser jetzt zwar nicht top aber besser als vorher ! Hab die sättel im Ausgebauten zustand entlüftet !
    Mein chef will da jetzt nichts mehr dran machen ! hab ihn alles erklärt nochmal und der Kunde soll sich wohl jetzt selber kümmern um die teile !

    Erstzulassung war 04.1990 es steht ein 1,8 L mit 72 KW im Fahrzeugschein !
    MKB muss ich mal sehen ob ich da ran komm ,hbae denn etwas eingegraben tief hintne in der werkstatt :D


    Hab mein chef gesagt entweder fligt der 20er HBZ raus oder der bleibt stehen denn ich mach dann nichts mehr dran ohne teile zu bestellen !

    Hallo Forum !


    Ich hab auf arbeit ein Golf 1 Cabrio stehen mit scheibenbremse hinten(Orginal) ! Der Kunde kam an das die bremse zu weich ist ! So sie haben aber selber schon hinten neue bremssättel aus dem Zubehör eingebaut und entlüftet ! In dem Zuge hab ich mein gerät rangehangen und es mal komplett entlüftet ! ist aber immer noch zu weich nachdem ich hinten 1 sattel abeklemmt habe war der Bremsdruck auch ok ! Hab dann einen anderen sattel besorgt dafür aber dann war er wieder zu weich ! Wir haben mit Hand und Maschiene entlüftet aber vergebens ! Es lag auch ein HBZ mit im Fahrzeug welches ich noch gewechselt habe aber keine veränderung !


    Hat einer von euch noch ne Idee was es sein könnte ?
    Wir haben nur das problem bremsenteile sind bei unserem teilehändler vom Umtausch ausgeschlossen !
    Und gehören da Girling 38er rein oder sind die sogar falsch !


    Danke schonmal im vorraus !

    Gibt schon helden :D ! Bei kupplung fällt mir ein das ja mein einer Kunde wieder komm muss dann wohl langsam ! Alle jahre wieder kommt er zu mir :D ! Beste sind aber die kunden die sagen "Ja das quitscht hinten" und dabei ist es vorne wo die bremse runter ist :D !

    Hier mal etwas entstauben ! Ja mich gibt es auch noch auch wen ich letztes jahr nicht viel geschaft habe ! Die liebe war mir wichtiger zu dem zeitpunkt 8) !
    Mein karosseriebauer hat sich gemeldet bei mir letztens und hat sich alles angeschaut und werd eine tür und nen Kotflügel besorgen ! dann kann er karosserietechnisch fertig gemacht werden ! Beide schweller und die Endspitze hab ich ja schon da ! dann kann es bald an denn Motor gehen ! Da ich nägsten Monat bei Turbogockel bin kann ich gleich mal nachfragen was er mir an leistung gibt ! will auf jednefall bei 16 zoll bleiben !


    Aber das hier ist der aktuelle stand !
    48zhnygei0d.jpg