Beiträge von holzmichel

    Hallo zusammen,


    in der Suche habe ich leider nichts hilfreiches gefunden.
    Ich habe eine WAECO MT-350 FFB für die ZV eingebaut. Den DIP-Schalter für die Betätigungsdauer habe ich auf 0,6 sec. gestellt, weil ich die Komfortschließfunktion extra mit dem Taster dafür steuern möchte. Ich weiß, dass es sich um das grün/rote Kabel am Waeco-Steuergerät handelt. Bei Betätigung des Tasters wird ein Massesignal von 10 sec. ausgelöst. Ich vermute mal, ich muss per Relais die Polarität ändern nach plus. Aber wo schließe ich dieses Kabel im Golf dann an? Wo befindet sich das Kabel für die Komfortschließfunktion?
    Es handelt sich um einen Golf 3 "Europe", Bj. 06.96.


    Gruß
    Micha


    P.S.
    Wenn jemand einen Schaltplan der ZV für meinen Golf hätte....
    Das würde mir schon weiterhelfen.
    Danke!

    Hallo zusammen,


    ich suche den sogenannten "Kugelkopf" für eine abnehmbare Anhängerkupplung Golf III.
    Das ist natürlich der abnehmbare Teil. Ich Trottel habe ihn letztens beim Einfahren in die Waschanlage abgenommen und liegen lassen. ;(


    Natürlich zahle ich dafür.



    Gruß
    Michael