Beiträge von Jens Heinicke

Versuche die STVO mal zu verstehen. Dann weist Du auch, warum ich ich ärgere. Wenn du das nicht hinbekommst, gib deinen Führerschein zurück. Ich rede nach wie vor von grundlosem Langsamstschleichen. Und das ist nun mal VERBOTEN.

Lerne du erst mal DEUTSCH in Rechtschreibung und Grammatik! Dann darfst du dich über andere aufregen. Und jetzt bin ich raus. Meine Ignoliste (die ja leider nicht das macht was sie soll ) ist um einen Kandidaten reicher!!! Nämlich dich!

Muss nur noch rauskriegen wie ich meinen Account hier lösche, dann bist du mich endlich los. Macht eh keinen Spaß mehr hier.

Heutzutage ist es also schon zu viel verlangt, auf einhalten der verkehrsregeln zu bestehen.

§1 STVO hast du aber schon mal gelesen???? :/Das heißt auch du hast Rücksicht zu nehmen! Und wenn einer langsamer ist als du es bist (Warum auch immer) dann Passe deine Fahrweise an:!:

Und glaub mir ich bin kein Sonntagsfahrer sondern habe mittlerweile mehr als 1,5-2 Mio km Unfallfrei hinter mir. Denn ich bin auch einer der täglich auf der BAB zu Hause ist. Gott sei Dank habe ich jetzt nur noch eine täglichen Arbeitsweg von 50 km einfache Strecke wo von 25 BAB sind.

Wenn ich da an vor 3 Jahren denke wo ich jede Woche mehr als 1500 abspulen musste Manchmal am Tag mehr als 1000 wird mir heute noch ganz anders.

Solche Leute wie du die sinnlos Rasen sind genau die die dafür sorgen das es auf der BAB Stress pur ist. Der Reißverschluss kennst du wahrscheinlich auch nicht. genau wie die Rettungsgasse.

Ich selber habe zwar noch keine Brille nötig (höchstens mal bei sehr filigranen Sachen) Aber meine Frau hat eine Gleitsichtbrille seit Jahren. Die ersten wurde in DE gefertigt und taugten nichts. Dann haben wir ihr mal auf anraten von Freunden eine in der Türkei machen lassen und ab da hatte sie nie wieder Probleme.

Schon der Augenarzt hatte Gerätschaften die die hier in DE um längen geschlagen haben. Gläser und Gestelle waren auch Marke

In Ägypten sollen wohl jetzt auch super Brillen gemacht werden.

Und auch du bist einer der nix merkt! Egal was du ab der Idiotensteuer kaufst wird teurer. Selbst das was bei dir um die Ecke hergestellt wird denn A haben auch die Rohstoffe einen Weg welcher kostet hinter sich und B bleibt keine Hersteller oder Spediteur auf den Kosten sitzen sondern gibt sie (natürlich noch mit Aufschlag) schön an den Endverbraucher weiter.

Aber du bist wahrscheinlich auch einer der sich gezielt verblöden lässt und der heiligen Greta hinterhermarschiert. Und natürlich noch die grünen Spinner wählt.

Zum Thema Pendler-pauschale: Die Pendler-pauschale gibt dir nur einen Teil der Lohnsteuer zurück, nie die tatsächlichen kosten. Wenn man wenig zahlt weil man wenig verdient dann gibt es auch nix oder nicht viel. Natürlich wissen das Vollhonks wie Herr Habeck nicht und du scheinst genau so gut informiert zu sein wie dieser "gebildete Politiker".

Zum Thema Jobwechsel weil man mehr bezahlt. Ja es stimmt was uns Herr Kohl 1990 versprochen hat. Wir werden Blühende Landschaften haben. Es stimmt wirklich hier im Osten blüht das Unkraut ohne Ende, Nur Jobs die gut bezahlt sind die gibt es kaum Darum müssen wir auch weit fahren um uns und unsere Familien zu ernähren. Schau dir Montags mal die Karawane an die vom Osten in die alten Länder zieht und Freitags zurück fährt.

ist das so schwer zu verstehen?

Fahren muss so teuer werden, dass man nicht mehr zum Trödeln die AB benutzt. Maut ist ja gescheitert. Dann muss es eben der Ökowahn richten. Und wenn die dümmlichen Gelegenheitsfahrer mal weg sind, gehts besser. Wers nicht glaubt gibt sich mal einen sonntag und einen montag morgen auf der a6. Welten. Im berufsverkehr sieht man kaum schleichpennerweltverbeserergutmenschidioten.

Du hast so einen beschränkten Horizont das du einfach nix merkst!

Der jenige der nur mal Sonntags auf der BAB irgendwohin seinen Sonntagsausflug macht macht das auch weiterhin, denn der merkt das im Geldbeutel nicht oder kaum. Derjeneige der aber Täglich seine KM abspulen muss wird gebeutelt obwohl er das gerne ändern würde.

Außerdem habt ihr da unten im Süden mit der AVG einen super Verkehrsdienstleister der dafür gesorgt hat das man mit der Bahn von Karlsruhe bis weit hinter Heilbronn günstig fahren kann. Das gesamte Streckennetz zähle ich mal lieber nicht auf. Kenne ich aber. Im Osten der Republik gibt es so ein Netz leider nicht!

Wenn man jemanden auf die IGNORILISTE setzt ist es so das man keine von diesen verfasste Beiträge angezeigt bekommt und nicht das man nichts mehr von dem sieht was derjenige in andern Beiträgen postet soweit es mir bekannt ist.

Willst komplett ausschliessen von jemanden den du nicht magst etwas zulesen kannst nur das Forum verlassen oder keine Beiträge mehr aufrufen.

Also locker durch die Hose atmen und weiter gehts im Leben !

Finde den Fehler! Wo anders geht das.

Wegen mir sollte die LKW Maut und der Diesel viel viel vieeeel mehr kosten. Gigantisch mehr sogar.

Damit soll der lokale Handel gefördert und nicht Obst und Gemüse über tausende Kilometer rund um die Erde transportiert werden. Es soll auch die Leute dazu animieren nicht jeden Scheiss zu konsumieren sondern bewusster zu kaufen. Heute bestellen sich viele ja 10 Sachen und schicken 9 davon zurück, wovon 8 direkt im Shredder landen weil es zuviel Aufwand macht die Ware zu prüfen und neu zu verpacken.

Vor diesem Hintergrund kann die Logistik nicht stark genug besteuert werden.

Auch der ganze Wahnsinn mit dem Billigschrott aus China muss endlich aufhören. Es kann und darf einfach nicht sein das man sich Waren für 1€ inkl. Versand in China bestellen kann. Ich habe das leider selbst schonmal gemacht und fühle mich nicht wohl damit.

Du weißt aber schon das letzt endlich DU der Dämel bist der das bezahlt?

Desweitern Denke bitte mal an die Leute die jeden Tag 100 km und mehr zur Arbeit fahren müssen. Es ist nicht überall in diesem Land so das man sich einfach in den Zug setzen kann oder das man mit dem Rad auf Arbeit Fährt. Ich z.B habe 100 km am Tag zu fahren. Das bedeutet zur Zeit für mich und meine Familie das pro Woche ca 40,-€ Spritkosten abgedeckt werden müssen. Meine Frau hat 30km pro Tag noch mal dazu. Der Verschleiß vom Auto ist da noch nicht eingerechnet und der Wertverlust schon gar nicht!

Also einfach mal das Gehirn einschalten!!!!

Unser ganzes System ist Krank und muss neu ausgerichtet werden. Sprich es muss keine Milch aus dem Schwarzwald an die Küste gekutscht werden und umgekehrt, Auch die Bier Lieferungen durch die ganze Republik wie sie zur Zeit stattfinden müssen nicht sein. Desweiteren muss nicht alles auf der Straße transportiert werden. Wir haben da noch ein Umweltfreundliches Verkehrssystem welches aber vehement und gerade von den grünen Spinnern demontiert wurde und immer noch wird. ....... Genau die DB AG welche als Staatsbetrieb eine Beförderungspflicht hat. Nur leider interessiert das in Berlin keine Sau sondern es geht nur um Profit für unseren Staat.

Idotensteuer? Eine Steuer die dich und alle anderen betrifft bezeichnest du so? Bezeichnest du dich somit als ein I....? Oder wieder mal nur motzen, um zu hoffen das mit der Farbe der (deiner) Hoffnung alles besser wird? Kleinkariert gab es schon früher, doch seit geraumer Zeit wurden die Kästchen blau. Schade wenn du so denkst.

Es so das ich dich Auf meine Ignoliste gesetzt habe und du trotzdem sehen kannst was ich schreibe. Tolle Liste!

Ich bezeichene diese Steuer als Idiotensteuer weil alle die Greta hinterherrennen und sie als Jesus Nachfolger bezeichnen dumm wie ein Sack Türklinken sind weil sie ihr Gehirn beim Pförtner abgegeben haben.

Und nun noch einmal die Bitte speziell an dich. Mach es genau so wie ich mit dir Ignoriere mich bitte!

Leider schaft es ja die Foren Software nicht meinen Wunsch Dich zu ignorieren (hab dich auf die Liste gesetzt) auch um zu setzen. So das du nicht siehst was ich schreibe und umgekehrt. oder halte einfach deine "F" Finger still!

Wenn einer 500m und mehr weg ist ziehe ich nicht einfach raus! Der Kollege hat dann genug Zeit und Weg zum Bremsen. Wenn er 180 fährt ist das sein Problem, nicht meins.

Aber was das nun mit der Erhöhung der Idiotensteuer zu tun hat begreife ich immer noch nicht! Aber egal Hauptsache du bist der King auf der Straße und alle andern die langsamer fahren als du sind Volltrottel

ich fahre meistens um 120 bis 130

Das ist eine völlig normale geschwindigkeit. Wer langsamer sein will, muss einfach nur besser auf den rückwärtigen verkehr achten. Nur darum gehts. Das wäre dann sogar stvo gemäß

Und was hat deine Geschwindigkeit mit der Einführung einer CO²Steuer zu tun???

Ich fahre übrigens auch so ca 100 km/h auf meinem täglichen Arbeitsweg. Wenn ich fahre was die Karre hergibt spare ich bei 50km wovon 25 Autobahn sind KEINE 5 Minuten!

Und Ja ich fahre rechts außer beim Überholen und wenn dann so ein Honk mit 180 angeblasen kommt und abbremsen muß ist das sein Problem! mit 100km/h habe ich auch den günstigsten Spritverbrauch von ca 4L Diesel.

Der Corrisitz ist aber m.W. ganz anders aufgebaut und das Unterteil passt nicht. Ich denke da kommst Du nur mit einer kompletten Sitzgarnitur (zumindest für vorn) vom Corri weiter.

Ich habe nicht gesagt das die Sitzkonsole an den vor Facelift Sitz passt, sondern das das die einzigen Sitze sind die Tiefer gehen!

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig