Beiträge von KaiderCoder

    Hi Marco,




    es ist eigentlich berechtigt nach dem Preis zu fragen, und woher der Preis kommt.
    Außerdem ist klar, dass der Preis für dieses Fahrzeug angemessen ist.
    Auch wenn nicht, es liegt im Ermessen des Verkäufers..


    Falls jemand nicht weiß, welche Kosten solch ein Vorgang mit sich bringt, kann man doch nachfragen. Die Art und Weise ist dem Benutzer überlassen.
    Auch wenn hier Neider einen Wagen schlecht machen, hast du nicht das Recht über sie zu urteilen.


    Verallgemeinere das bitte nicht, hier gibt es viele Leute, die sich Mühe geben anderen zu helfen.



    Es gibt immer Unterschiede in der Gesellschaft, daran kann man nichts ändern.


    Einen Vorteil hats doch: Das Thema wird gepusht und interessanter gemacht :)


    ----


    Kannst du noch Bilder vom Innenraum posten? Interessiert mich, wie der Hobel von innen aussieht.




    In dem Sinne,


    Kai

    Das liegt daran, dass bei uns viele konservative Autofahrer sind.
    Hab ich mal irgendwo gelesen, dass die Firmen so Marktanalysen starten, dann wird ermittelt welcher Stil sich durchsetzt.



    Amerikaner haben einen ausgesprochen "geilen" Stil, schaut euch da mal die Wagen an, die auf der Straße fahren. Ein Traum! Die sind sportlicher Eingestellt.



    Kann man einfach feststellen: Gibts bei uns Autos mit serienmäßigen Rallye-Streifen, oder gar Heckspoiler haben?


    Ich rede jetzt nicht von Edelmarken, aber ein Fiat Punto hat keinen Spoiler, dafür ist er ja so schon zu hässlich :D



    Das ist die einfachste Methode - ich lass das auch so selten wie es geht geschehen ..


    Ansonsten Starthilfe und schön mit Kitt über die Bahn :)

    So...


    könnte auch am Vergaser liegen, dass er verdreckt ist, und somit nicht genug Sprit vergasen kann.


    gasdr1.jpg
    Dieser Draht da müsste der Gaszug sein, sofern mich nicht alles irrt.



    ottv4.jpg
    Über dem Rad ist ne Abdeckung. :O
    Und auf dem Rad da, da müsste eine OT Markierung sein.
    Achtung: Nicht die Markierung da am Kunststoff!
    Das ist eingestanzt auf dem Rad, konnte das nur nicht fotografieren.



    Für dein Vergaserproblem hab ich eventuell was...


    Hatte damals nen Nissan 100NX, der hat gezickt ohne Ende.
    War auch ein Vergaser ... Traust du dir zu den Luftfilterkasten abzubauen?
    Weiß nicht ob das beim Golf 2 auch so ist, aber unter dem Luftfilterkasten war gleich der Vergaser .


    Du nimmst einfach etwas Vergaserreiniger, am besten den hier: Liqui Moly MTX - gibts bei ATU für 6.50.


    Dann sprühst du einfach wie wild in den Vergaser rein, oder du gehst per Anleitung vor. Hab das ohne Rücksicht auf Verluste gemacht, da der Vergaser derbe kaputt war, und ich noch ein wenig damit fahren wollte.


    Wenn das alles nicht mehr hilft, dann schauen wir weiter :D



    Viel Erfolg von hier aus, wenn ich mich irre, bitte berichtigt mich,



    Kai