Beiträge von KaiderCoder

    Wenigstens habt ihr was Konstruktives gemacht.


    Aber um das Beispiel mal wieder zu verwenden, was machen denn die Jugendlichen heute?


    Vandalismus -> Treten/Schlagen Scheiben ein, Graffiti, es gibt viele Sachen.
    Verantwortungslosigkeit -> Klötze von Brücken, Drogenkonsum etc.
    Verbrechen -> Diebstahl, Personen-Raub, Körperverletzung..


    Was bringt es den jungen Menschen später, wenn sie bei der Bewerbung berichten können, dass sie früher gern Sachen kaputt gemacht haben.
    Im Schrottbetrieb funktioniert das sicher gut!


    Besonders cool wird das dann, wenn man auch noch vorbestraft ist.



    Ich hab schon Ewigkeiten einen PC, seitdem ich 7 war glaub ich.
    Nun, das hat mich auch sehr weit heute gebracht. Früher gabs auch noch nicht so viele Spiele, da war ein Rechner noch nicht so stark im Alltag wie heute.
    Von dem her hats mir viel geholfen, genau wie das bei deinem Auto.



    :]

    Zitat

    PC-Spiele: Ich denke da an WoW,was viele nicht vertragen.


    Kommt mir bekannt vor, habe das beim Veröffentlichungsdatum gekauft und 1 1/2 Jahre gespielt. Ist jetzt schon lange her und verjährt.


    Aber aus Erfahrung kann ich sprechen, dass dieses Spiel der reine Zukunftskiller ist.



    Was man auch noch eingrenzen sollte ist, dass die Täter meistens Jungen sind.
    Die wollen halt mächtig und beeinflussend sein, deswegen diese ganze Gangster-Scheiße (Entschuldigt die Wortwahl)


    Die Jungen sind frech, dumm und haben keine Lust auf irgendwas.
    Sie lungern einfach nur herum und sind unfreundlich.


    Kein Wunder, dass handwerkliche Berufe gefragt sind, weil die Jugend einfach zu dumm für sowas geworden ist.


    Sieht man auch schon am Arbeitsmarkt: Anfang 2000 ist die IT-Branche derbst geboomt, jetzt sind aber diese ganzen Selbstständigen, die das nichtmal gelernt haben unterwegs.
    Die denken sich wahrscheinlich, nur weil sie sich mit den primären Sachen am PC auskennen, wissen sie direkt was Sache ist. Leider ist aber bei keiner Thematik alles primär und deshalb werden die Preise gedrückt.
    Sie machen das Geschäft denen kaputt, die sich wirklich damit auskennen.
    Dann heißts meistens: "Mein Gott, sie sind aber teuer, dann geh ich lieber zu XY, der verlangt nur die Hälfte". Inkompetenz wird nicht bezahlt..


    Ich wette das wird schlimmer.. wartet mal ab bis diese ganze "Gangster-Generation" erwachsen sind und ins Berufsleben eintreten wollen.


    Dann werden immer mehr Schwachmaten eingestellt.
    Aber das darf man nicht verallgemeinern, es sind ja Gott sei Dank auch noch vernünftige Leute auf der Straße.

    Die Kinder rasten alle so aus, ich kanns aber verstehen.



    Schaut mal..


    Was haben Kinder heute alles?


    Einen PC
    Einen Fernseher
    Falsche Vorbilder (Diese ganzen Gangsterrapper)
    Faulheit
    Keine Zukunftperspektive
    PC-Spiele



    Es lohnt sich theoretisch nicht, was zu tun.
    Man hat ja alles was man will.


    Das wird unter anderm an dieser Reizüberflutung liegen..

    Ich weiß nicht recht, sagen kann ich dir nicht, ob die selten ist.


    Dafür bin ich zu wenig ein GFK'ler.


    Stehe eher auf komplettver-GFK'ung.



    Habe aber nichts desto trotz kein Geld für Lackierung etc. :]




    Aber schaut recht merkwürdig aufm Golf 2 aus, als wär der mit nem Ami gekreuzt worden :O

    Ich glaube da spalten sich die Meinungen.



    Angeblich ist das Power-Rohr ja dazu da, dass Verwirbelungen im Windkanal vermieden, und somit mehr Fluss bringt.


    Ob das dann wiederrum Leistung bringt, ist fraglich.


    Bringen tuts was: Es glänzt und macht mehr Lärm. :]

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig