Beiträge von Hamburger Jung

    Moin Moin!


    Also wenn an sich hier so durchliest stellt man immerwieder fest, dass die Meisten doch Wert darauf legen, dass das Fahrzeug recht original erhalten bleibt. (teilt meine Meinung)


    Ich finde , dass man die Rückleuchten ( Schwarz / Rot) , ein Fahrwerk (dezent) schöne Allus (nicht mehr als 16`) mit Reifen (die im Verhältnis zum Radlauf stehen) und eventuell (auch wenn viele gegen Klarglas sind) die Schweinwerfer in Klarglas umbauen sollte. Und ich finde, schwarze Folie (machen lassen!) ist wegen der Blendung im Dunkeln schon ein muss.


    Vertritt alles meine Meinung. Mich würd mal Eure interessieren.......(ich hoff nich, das wurde schonmal diskutiert)


    Gruß Daniel aus HH



    Dann wär er ja nicht mehr Original, aber relativ (ihr wisst, was ich meine) dezente Erweiterungen nenn ich es mal

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig