Beiträge von -Iceman87-

    hmm... da ich dat nicht sehen kann fährst du am besten mal zu den netten mitarbeitern der firma VW und sasgst bzw. fragst ob das der serienmäßige vergasser ist weil denn kann man meiner meinung nach tauschn!!

    Die Unterdruckleitung geht zu deinem zündverteiler bzw zu einer unterdruckdose die stellt deine Zündung auf Früh oder Spät heiß wann dein gemisch gezündet wird äh... prüfen kannst gucken ob die Leitung nicht eingerissen ist äh prüfen ja mit ner unterdruckpumpe nur oder mal abziehen und gucken ob der schlauch sich an deinem Finger ranzieht!!

    umsetzen in welchem sine??? Die Strebe ist nicht gebogen sondern gerade!!! Und denn Vollastschalter umzusetzten halte ich für nicht so möglich!!

    Hmm... leerlauf probleme könnten mit falschluft zusammenhängen und zwar am Vergaserflansch das haben die manchmal gerne ist ne gummidichtung zwischen deinem vergasser und deiner Ansaugbrücke! da hast du 2 möglichkeiten das zu prüfen entwieder du drückst mal auf deinen vergasser nach vorne zur spritzwand hin oder zu dir wenn der leerlauf sich stabeliesiert dann ist es der flansch! 2Möglicjkeite währe das du mal ne Dose teilereiniger nimmst und mal systematisch absprühst wenn die Drehzahl bei einer bestimmten stelle extrem schnell hochgeht zieht er auf Falschluft ansonsten geht die suche weiter zündung, vergassereinstelung etc. Der motorkenbustabe müsste vorne links auf deinem Block stehen oder in deinem serviceheft da ist nen datenträger drauf da steht der auch!! Hmm... zum thema Vogtland sind guter fahrwerke meiner meinung nach habe einem bekannten vor ca 2jahren eins eingebaut in seinen golf 3
    1. der Fahrkomfort stimmt
    2. Preisleistung ist auch in ordnung
    3.Nach zwei Jahren ist das fahrwerk nur minimal noch runtergegangen!!

    Hi wollte mal fragen ob jemand nen guten anbieter für Doomstreben kennt die eine strebe fürs Golf 1 Cabrio mit dem MKB 2H herstellen! Habe mir nämlich eine Alu strebe von Raceland geholt sieht super aus extrem leicht aber passt leider net , weil sie immer an meinen Vollastschalter kommt! Ähh.. habe bei wichers geguckt gibt wohl extrafürs eineser mit einspritzer ne strebe bloß von wichers ist mir die nen bisschen teuer mit 140€!


    Würde mich echt über hilfe freuen
    Mfg André :wink:

    Hi! Welcher genau das ist kann ich dir nicht sagen aber das 1.6 auf dem block ist schon ok denn damals waren bei vielen VW modelen die Blöcke gleich und unterschieden sich nur im zylinderkopf!

    Ja dann los geht es äh noch ne kurze frage du sagst nen alten ford??? äh was ist für dich alt!! Suppi habe urlaub also ab zum schrott und los geht es! Habe eigentlich auch lieber original aber nen bisschen mehr dampf währe OK;-)

    aha aha was es nicht so alles gibt ist ja unglaublich!! Hast du das denn schonmal selber ausprobiert oder so?? kennst du zuvällig den Druck der damit machbar ist!! Hmm aber schonmal danke muss ichauf jeden fall mal gucken!!

    Hmm.. ich meine der Fehler ist bekannt musst den Stecker wegmachen und die kabel direkt miteinander verbinden da es wohl probleme mit der kontacktierung der stecker!! Muss aber eigentlich auch bei VW bekannt sein!!

    Hi @ all,
    habe mal wieder so ne hübsche frage und zwar will ich in meinem 1 Golf cabrio Mkb. 2H nen anderen benzindruckregler einbauen! Hat das schonmal jemand von euch gemacht oder kann mir sagen welcher hersteller ganz gut ist weil die Preisspanne ja von 40 bis 200€ reicht!? Vieleicht auch erfahrungsberichte bezüglich des benzindruckes was gesund ist für den motor und die Geldbörse ist?

    Hi @ all
    Habe mal eine frage und zwar fahre ich ein Golf 1 Cabrio mit dem MKB 2H 98PS und einer Digifant Einspritzanlage und habe ein defektes Motorsteuergerät!! Da ich derzeit keins finde, habe ich mal eine frage und zwar haben mir schon mehrere leute gesagt, dass das Steuergerät vom Golf 2 GTI mit 107 Ps Digifant Motor passt! Hat da einer Erfahrungswerte die er mir sagen könnte bzw ob das überhaupt möglich ist!! Schonmal danke für die Hife!!
    Mfg Iceman

    Hi @ all!
    Hmm.. habe da nen prob mit der Elektrik meiner karre aber keinerlei Stromlaufläne dafür! hatt vieleicht jemand welche dafür oder weis wo man die bekommen kann außer bei Vw?ß
    Thx
    Fahrzeug Golf 1 Cabrio
    BJ: 90
    MKB: 2H
    Getriebe: AUG