Beiträge von andiidna

Hallo, ein Mega Dankeschön für diese für mich nicht so schöne Erinnerungen, ich hatte von 1977 - 80 bei VW gelernt und hatte kurz nach der Lehre bei einem weiteren VW Arbeitgeber so eine Kiste auf der bühne , Rad war ab warum auch immer. Tankanzeige ging nicht was macht der Kunde, knallt natürlich den Tank voll also Sprit ablassen. Es müsste wie immer schnell gehen und die Idee war mit dem Bajonettschlüssel den Geber anlösen und den Druck gegenhalten hab's nicht geschafft und im Sprit geduscht an der Werkzeugausgabe wegen Lappen usw entzündete sich das an mir . Ich wollte das nochmal sehen wie das eingebaut war

Hallo liebe Community, da erWin die Infos gür Privatpersonen gesperrt hat Versuche ich hier aus einem bestimmten Grund Infos bzw Fotos zu bekommen. Das Highlight wäre ein Foto von dem Fzg auf der Bühne mit demontierten rechten Hinterrad wo der Tankgeber zu sehen ist welcher bei dieser Modellreihe seitlich im Tank saß.Gern auch Fotos vom ausgebautem Tank. Diese Eigenheit gab es nur ganz zuerst und sehr kurz. Oder auch explosionszeichnungen

Vielen Dank schonmal